Krims Krams & beste Reste - alles <€5,- oder geschenkt

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.920
Ort
bei Wien
Servus!
Um ein wenig aufzuräumen und Platz zu schaffen, fasse ich hier mal ein paar günstige Teile zusammen, sozusagen eine Restekiste, in die jeder bei Bedarf mal reingreifen darf.

Ihr seid gerne willkommen, hier auch euren Kleinkram reinzustellen! :daumen:



Danke & Grüße
Chris

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Marin Lite Barends, gebraucht, siehe Fotos
- Marin Lite Sattel, gebraucht, rechts aufgeschürft, siehe Fotos
- Exage LT Cantis BR-M320
- Innenlager DX/LX BB-UN(51?), 73x113, läuft 1A ohne Spiel!

- Lenker, nettes Finish, steht kein Hersteller drauf... unter den Griffen zerkratzt, im sichtbaren Bereicht nicht.
- Tioga Vorbau, viel Flugrost, funktioniert aber
- Sattelstütze Kalloy, 26,8mm, Länge 275mm

Verkauft, alles zusammen in einer Kiste: 15,- + Versand.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Hinterradnabe XT oder LX, läuft leicht rau; € 4,- verkauft
- Pedale XT PD-M737, stark gebraucht, Lager laufen schön, € 4,- verkauft an cleiende
- 2x Selle Turbo, 1x nur noch mit Schaumstoffresten, 1x mit sich lösender Stoffdecke und von der Schale gelöstem Schaumstoff.
+ Sattelstütze Kalloy, 26,4mm, total zerkratzt
zusammen € 4,-
verkauft an cleiende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 737er SPDs und das Paket mit der Kalloy in 26,4mm (nur auf die kommt es mir an) bitte an mich. Wenn einer die abgerockten Turbos will kann er die gerne haben, ggfs auch gegen Porto direkt von mir.
Versand zu Weihnachten aus D.
 
Hallo,

ok, meinetwegen gerne.
Schicke dann alles zu Weihnachten an cleiende (>PN) und den Rest macht ihr dann unter euch aus. :)

Danke & Grüße
Chris
 
Wer will nochmal in die Kiste greifen? :wink:

Und wie schon geschrieben, ihr seid auch gerne eingeladen, eure günstigen Reste & Kleinteile hier mitanzubieten :daumen:

Grüße
Chris
 
Hi,

ist der helle Lenker für 3 € vom Finish her so ein wenig champagnerfarben?
Und was zahle ich dafür, bei Versand aus Österreich?

LG Daniel
 
Hey Daniel,
hättest den nicht zusammen mit den LX Shiftern nehmen können? :p

Mit etwas Glück 'nur' 10 Euro. Oder du wartest bis ich Mai in DE bin ;)

ODER aber, da fällt mir jetzt was ein: der Micha von der Shadowbase hätte auch gern 1-2 Sachen. Wenn ihr euch das Paket teilt sinds 5,- für jeden. (@Captain_Secret)

Grüße
Chris
 
Ach lass erstmal. Micha und ich müssten uns ja dann auch noch n Paket schicken. So viel billiger wirds dann auch nicht.
Ich bekomme Ende der Woche einen Lenker, den mir aber jemand gern entreißen würde. Vielleicht kann ich ihn aber auch verteidigen ;)
Sonst meld ich mich nochmal...Hab schönen Dank!
 
Hier gibt's auch mal wieder etwas:



Sollte eigentlich alles dabei sein.
€ 5,- inkl. Versand in Deutschland (1.-5. August oder Ende Oktober). Aus Österreich wirds's teuer...
 
Dann hätte ich noch...

und
- diverse Ahead-Caps und eine rote SRP Kurbelschraube; € 5,- pro Stück? vhb!


und
- Specialized ShockMaster /S 26x1,95 grau, Faltreifen, fängt an leicht spröde und rissig zu werden; € 5,-


und
- ControlTech Lenker, purple, gekürzt auf 500mm, 137g; wurde viel gefahren (an Crossrad);€ 6,- verkauft


Sonst niemand mit irgendwelchem Krims Krams, für den er/sie nicht extra einen eigenen Thread aufmachen möchte? ;)

Grüße
Chris

- Bullet Bros Chain Tensioner (ohne Feder etc.) - verkauft an elementer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten