![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Es muss nur teuer genug sein, dann merkt man das auch!
|
|
|
|
#152 |
|
seit August '04
|
Langsam reift glaub' ich bei Dir eine zünftige Preis/Leistungs-Neurose heran.
Lass' doch Leute Geld ausgeben wofür sie möchten. |
|
|
|
|
|
#153 | |
|
Bei mir geht der Fetisch halt in die andere Richtung. Ist doch mal was anderes. Sie sollen das Geld ruhig ausgeben. Sonst wärs hier ja langweilig.
Apropos enve: Zitat:
Suche Portes Du Soleil Liftticket vom letzten Winter Geändert von Tabletop84 (23.11.2012 um 10:58 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#154 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Wenn ich den Schotter dafür über hätte, würde ich mir sofort und ohne zu zucken einen Sub-1.500g Carbon Enduro LRS kaufen. Hat wer Interesse am Crowdsourcing meines Bikes?
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#155 |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|
normale schrauber gibt es wie sand am meer... das die nix verdienen ist auch klar, ist halt nur durchschnitt mit durchschnittlicher arbeitsleistung und durchschnittlichem gehalt... aber ich war schon immer über dem schnitt...
|
|
|
#157 |
|
Mitglied
|
Mein Gott. Wie lächerlich kann man sich eigentlich noch machen?
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
Tja mir fällt da zumindest eine "Kleinigkeit" ein, in welcher der gute evil 100%ig unterdurchschnittlich ist
|
|
|
|
|
|
|
#159 |
|
seit August '04
|
Ich denke da geht noch was
|
|
|
|
#160 |
|
|
Der beste der besten eben ! Da ziehe ich meinen mittelmäßigen Hut !
|
|
|
|
#161 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#162 | ||
|
Zitat:
Ich hab mit dem Beruf Zweiradmechaniker wirklich wenig zu tun und hab dazu auch keine Relation. Für mich ist es wirklich schwer vorstellbar da trotz überdurchschnittlicher Leistung Gehälter solchen Ausmaßes zu erreichen. Wie gesagt, ich frage das wirklich ernsthaft. Bei solchen Gehältern, wie du behauptest, kann ich mir schlecht vorstellen was ein Zweiradmechaniker macht um so etwas zu rechtfertigen, davon abgesehen das du ja auch mehr Geld einbringen musst als du verdienst.
|
|
|
|
|
#163 |
|
Bike: bald ICB R´n C, davor
GT Sanction Custom,
Duncon Tosa Inu,
Speci BigHit,
Jamis Dakar
|
Tütchen mit weiße Pülverchen in lukrativen Mengen in Exporträder einbauen?!
Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten! Trailin' Serfaus - Video aus Serfaus/Österreich . DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz! .Trails in/um/bei Wernigerode - Thread |
|
|
|
|
|
#164 | |
|
|
Zitat:
ich bin einfach schneller als der rest, ohne dabei zu schludern... muss keine kataloge wälzen um dem kunden eine antwort zu geben und ausserdem spule ich kein 0-8-15 programm ab, sondern schaffe kreativ, mein motto ist generell "geht nicht, gibts nicht" & "es gibt keine probleme, nur lösungen".. das kommt nicht nur gut beim kunden an, sondern generell auch beim brötchengeber... gibt halt leute die machen ihren job und solche die ihn leben... ich gehöre in letztere sparte.
|
|
|
|
#165 |
|
|
Wenn du euren Kunden nur halb so sehr auf den Sack gehst wie uns...tja dann...
Leute,die viel über (ihr) Geld/Gehalt sprechen,gehören meist nicht zu denen,die davon mehr als genug haben.Aber vermutlich konterst du gleich wieder in deiner gewohnt arroganten albernen Art und machst dich dabei zum zigsten Mal zum Deppen. |
|
|
|
|
|
#166 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Zitat:
Selbst mit Geld prahlen, es Anderen aber nicht zugestehen ... |
||
|
|
|
|
|
#168 |
|
@evil_rider
Und immer schön dran denken: Es gibt immer jemand, der es noch besser kann ![]() Diese Überheblichkeit macht unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das sogar dein Ziel. Ich sag dazu nur: Weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
|
#169 |
|
|
klar wird es irgendwo wen geben der nochmal nen stück zackiger ist... aber bis ich den gefunden habe, wird sicherlich noch einiges an zeit vergehen...
|
|
|
#170 |
|
Und Du arbeitest nochmal weswegen nicht als Teammech im Worldcupzirkus?
|
|
|
|
|
|
|
#171 |
|
Mitglied
|
Er ist zu schnell dafür und ausserdem wären die Pros ob seiner sensationellen Fahrkünste doch recht eingeschüchtert!
|
|
|
#172 |
|
|
rate doch mal wer bei den WC rennen(triathlon & rennrad) in HH mehrfach das sagen im mechanikerlager hatte und für sämtliche notfälle zuständig war...
habe ich also auch schon hinter mir, schnuggi... und heutzutage würde ichs aus mehreren gründen nicht mehr machen: um 5:00 aufstehen --> nö, den hund vernachlässigen --> nö, unbezahlte überstunden --> nö, mageres gehalt --> nö, wochenlang nicht daheim sein --> nö. kackt mich alles an, finds schon zum kotzen wenn ich meinen hund mal 2 tage nicht sehe weil ich in HH zu besuch bin.
|
|
|
#173 | |
|
Zitat:
Kann mir das gerade so richtig schön vorstellen. Wenn einer der Fahrer wieder mal etwas verspannt war musste eine Möchtegernschweizer anrücken und durch gutes Lutschen für Entspannung sorgen. Wenn er brav war und geschluckt hat gabs ab und zu mal auch einen 5er extra. PS: Ich glaub der Thread kann geschlossen werden, man braucht dem Würstchen nicht noch mehr Platz zum rumnerven geben. |
||
|
|
|
|
|
#174 |
|
|
Na, ich würde auch nicht im WC schrauben, wenn ich stattdessen Sex mit einem Hund haben könnte.
|
|
|
|
#175 | |
|
leute, evil ist schon peinlich genug, aber ihr schafft es tatsächlich mit euren antworten sein niveau nochmal zu unterbieten
|
|
|
| ale2812 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von ale2812! |
| Mehr Beiträge von ale2812 finden |
![]() |
|
| Stichworte |
cent, ethirteen, fahrbericht, laufradsatz, spaß, teurer, trs, wert ![]() |
| Themen-Optionen | |