![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Neben Feinheiten im Bikemarkt und beim Winterpokal hat sich Entwickler Marcus in der letzten Woche insbesondere mit dem Fotoalbum beschäftigt - FdT und FdW werden nun in besserer Qualität dargestellt, es gibt direkt verlinkbare Kommentare und vieles mehr. Alle Neuigkeiten in der Zusammenfassung: MTB-News.de* Winterpokal
---- Alle Updates gibt es wie immer im Schaltwerk auf* http://schaltwerk.mtb-news.de Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
Sehr sehr cool, vor allem die Sortierfunktion im Bikemarkt!
|
|
|
#3 |
|
Sieht super aus!
Eine eventuell einfach machbare Kleinigkeit hätte ich noch: Vieleicht auf der WP Teampinnwand auch die automatische Linkerkennung reinbauen ( es würde sogar ein filter auf fotos.mtb-news.de reichen). So kann man einfach mal von den WP-Runden ein paar Bilder reinlinken. Oder andersrum auf der fotos seite bei "Teilen und einbetten" ein WP-Teampinnwand-Knopf ( vermutlich mehr code...) reinbauen. Ist aber nur eine "nice to have" idee -> keep up the good work!
|
|
|
|
#4 |
|
|
ich schreibe es mal hier rein:
Im Winterpokal ist das Entfernen von Teamfavoriten nicht möglich |
|
|
|