![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#52 | |
|
Bike: /// Specialized Enduro Comp SL 2008 ///
Canyon Torque FRX 6.0 ´12 ///
|
Schick
|
|
|
|
|
#53 |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|
zumal er das ding versenkt hat...
|
|
|
#54 |
|
Mitglied
|
das neue design gefällt mir gar nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Weis man denn mitlerweile schon was ob der neue Hinterbau mit dem V10.4 kompatibel ist, bzw. obs überhaupt ne möglichkeit gibt, den Hinterbau einzeln zu bekommen?
Aktuell landen ja alle V10.4 Rahmen im Bikemarkt
|
|
|
|
|
#56 |
|
Mitglied
|
Jetzt kommt Christiaan sicher unter 9 kg mit nem neuen Aufbau ^^
Es sprach die alte Eiche: "Seit einigen hundert Jahren bin ich ein Wächter über das Schicksal dieser Stadt. In meinem Blätterdach sangen die Vögel schon zur Zeit des 30-jahrigen Krieges. Eisenbahn, Autos und Flugzeuge habt ihr Menschen inzwischen erfunden - aber nichts, was euch die herrliche Ruhe des Waldes ersetzt." |
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
War bei meinem 08er V10 überhaupt kein Thema!
|
|
|
|
|
|
#58 | ||
|
|
also irgendwie bin ich froh das ich günstig noch ein 2012er bekommen habe :-)
||
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
Na dann...umso besser !
|
|
|
|
#60 |
|
themountain
|
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Mitglied
|
in der schweiz lancieren sie das V10c wie damals das M9..
2013 ueber faserung der Bikestrecken! Zum glück hab ich meins verkauft. |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#63 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
lol, zum glück häsch es verchauft. s zerode isch eh viel geiler.
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Mitglied
|
ig weiss...!
der v10 full carbon wird wohl ausmasse annehmen wie damals die ersten Handys.. von "motorola"! in der schweiz prangt die jeder schop für um die 7000.-- sfr an komplet.. Geändert von 8664 (21.11.2012 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Tolles Rad, aber 4100euro für Rahmen mit Dämpfer sind schon bisschen heftig!
Bei 3000euro, was immer noch viel ist für nen Rahmen, könnte man aus meiner Sicht drüber nachdenken. |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Zitat:
![]() wann hat der v10 rahmen das letzte mal nicht über 3000 euro gekostet? |
||
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Es gibt andere Carbon Rahmen im Preisbereich 3000euro. Bsp. Evil Undead Carbon soll 2999€ kosten.
Ich find das V10 toll, aber nicht für 4100€. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
undead
ich meinte nur, dass das v10 noch nie besonders günstig war. letztes jahr mit alu-hinterbau 3900€ oder? |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
V10 war schon immer teuer, deswegen ist der Preis jetzt keine große Überraschung.
Zum Bike: Schwarz - rot ist ziemlich geil, das andere von der Farbwahl her nicht so toll.
|
|
|
|
#71 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Trotzdem eine Frechheit die Preise so anzuziehen... Ich meine andere Hersteller schaffen es ja auch die Dollarpreise mit den Euro Preisen gleichzusetzen. Aber fast 1500 Mücken draufzuschlagen finde ich schon happig..
3500 USD = 2730 Euro !!! |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#75 |
|
|
Warten wir mal ab wann YT den ersten Carbon DH Rahmen im Programm hat, bin mal neugierig was da Preislich möglich ist.
Klar spiel Entwicklung und Test mit rein, aber reine Herstellkosten werden gering sein. Übringends, der Kerosinzuschlag sollte für den "leichtesten" DH Rahmen auch am niedrigsten ausfallen! ;-) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2013, carbonschwinge, cruz, facelift, produktvorstellung, santa, v10c ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |