[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinners, lasst euch nicht von weissen gabeln blenden! schwarze setzen den rahmen viel besser in szene, wie sich hier wunderbar im direkten vergleich erkennen lässt.
 
Farbe 1 finde ich mit Abstand am schlechtesten, gefolgt von Farbe 2.
Der Rest geht. Wobei Farbe 4 und Farbe 3, sowie SW 6 und SW 5 für mich die highlights sind.
Wenn ich mich auf 1 beschränken müsste dann Farbe 4.
 
So viele Farben, ich kann mich gar nicht entscheiden. :confused:
Moment :rolleyes:, ich zähl mal auf: Blau, Grün, Orange (und da lediglich die Wippe)

Das grün und das orange waren auch nicht bei der Auswahl der "gut eloxierbaren Teile" vom Eloxierer dabei.
Da fehlt vor allem ein Rot-Ton, müsste ja nicht der ganze Rahmen sein, aber Details wie Wippe/Ausfallende zu schwarzen Rahmen beispielsweise. Die Kombination würde ich ganz weit vorne sehen. Und bitte jetzt nicht erzählen der wäre schlechter eloxierbar.


(Naja, die roten Naben sollen wohl nicht passen :lol:)
 
Warum gibt es dark green (4) mit schwarzer Wippe aber weisser Gabel? Das wuerde mit schwarzer Gabel wesentlich mehr Sinn machen.
 
Guter Zeitplan :daumen:
Ich seh schon die Klagen am Sonntag, dass die Abstimmung dann schon durch ist und man ja keine Chance gehabt hätte abzustimmen :lol:
 
Finde viele der Designs klasse! Allerdings finde ich macht sich die schwarze Gabel fast immer besser als die weiße...
 
Farbe 4 mit schwarzer Gabel und das Bike sieht wirklich gut aus! Respekt!

Die Farbe 5 sieht auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün geht gar nicht, egal, wo.
Weisse Gabel geht auch nicht...(egal wo :) )
Das Blau scheidet im Grunde auch aus, weil man das nach zwei Wochen nicht mehr sehen kann..
für mich kommen nur SW 4, 5, 6, 7 in Frage..., da wärs mir dann allerdings schon fast egal, hätte ne leichte Tendenz zu SW 6 und SW 7
 
Farbe 4 ist gerad mit weißer Gabel gut. Der dunklere Farbton kommt einfach viel besser, wenn er einen kontrast hat der das ganze etwas hebt und noch mehr hervorbringt und da ist weiß mit Sicherheit besser. Milk hat das schon sehr richtig gemacht.
 
Ganz abgesehen davon kommen weiße Gabeln eh besser bei langhubigen Einfachbrücken. Die sehen in natura nicht so Zahnstocher-mäßig aus wie schwarze.

Was ich mich eher Frage ist, was so viele an Farbe 1 finden. Die schwarze Druckstrebe versaut optisch schon etwas die recht gelungene Rahmenform.

Und die ganze Raw-Fans wählen jetzt silber, war ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten