(V) Kona Explosif mit Future Shock

Zum Rumstehen bzw. -hängen zu schade , also soll kann es gehen .

Das Rad ist insgesamt in einem tollen Zustand , alle Anbauteile gut erhalten , die Gabel war bis zum Einbau NOS und hat seitdem max. 20km runter . Einzig die Reifen sind nicht mehr ganz so toll , aber fahrbar allemal . Die Elastomere der Gabel sind steinhart - ich hab mir andere gebastelt , aber ich kann die originalen mitgeben - Federweg ist auch mit den Neuen eher rudimentär .

19" Rahmen

Komplettverkaufwird bevorzugt

Mehr Bilder in meinem Album - http://fotos.mtb-news.de/s/37683

Preisvorstellung sind 800€

Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzer Bedenkzeit und der Tatsache , dass noch ein zwei Projekte hier liegen , würde ich mich auch nur vom Rahmenset trennen .

Also Rahmen plus Gabel und Steuersatz .

Gewicht kann ich leider im Moment dafür keines angeben , da das Rad ja noch aufgebaut ist .

Für das Set hätte ich gerne 444€ .

Sollte es nur zu einem Rahmenset Verkauf kommen , bleiben alle anderen Teile hier im Haus .

Hi,
löst du jetzt so langsam deine explosif Sammlung auf?

Ich kann deine Argumente ja verstehen, aber man muß doch auch mal an später denken...
wil

Ich trenne mich grundsätzlich von den Teilen , die nicht gefahren werden und wenn ich etwas mehr Zeit hätte , würde ich noch viel mehr Zeugs hier einstellen .

Wahrscheinlich trenne ich mich auch noch von einem GT oder noch einem Kona - mal schaun .

Und was das ans später denken angeht - das Batbike bleibt auf alle Fälle und von den Zaskars bleibt mindestens eins auch immer im Stall .

Vielleicht jemand Interesse nur am Rahmen ?

Die Future Shock macht sich auch gut als Deko an der Wand , von daher könnte ich mich auch nur vom Rahmen trennen .

Hi,
was für ein Maß hat das Steuerrohr? Welcher Jahrgang ist der Rahmen? Und was sollte denn der Rahmen allein kosten? Rest gern per PN.
Frohe Festtage
Stefan

Sollte ein 92er sein .

War das Jahr in dem Kona einen kleinen Disput mit Koga hatte ,weshalb der Rahmen auch mit K MountainBikes gelabelt ist und nicht mit KONA .

Steuerrohr ist 1 1/8".

Für den Rahmen hätte ich gerne 350€ sollo - Steuersatz würde ich drin lassen .

Zum Rumstehen bzw. -hängen zu schade , also soll kann es gehen .

Das Rad ist insgesamt in einem tollen Zustand , alle Anbauteile gut erhalten , die Gabel war bis zum Einbau NOS und hat seitdem max. 20km runter . Einzig die Reifen sind nicht mehr ganz so toll , aber fahrbar allemal . Die Elastomere der Gabel sind steinhart - ich hab mir andere gebastelt , aber ich kann die originalen mitgeben - Federweg ist auch mit den Neuen eher rudimentär .

19" Rahmen

Komplettverkaufwird bevorzugt

Mehr Bilder in meinem Album - http://fotos.mtb-news.de/s/37683

interested int he fork if you decide to sell thanks

Rahmen 250 Euro
Gabel 125 Euro verkauft

Andere Teile erst , wenn der Rahmen weg ist - hier hätte ich glaube ich auch noch ne passende P2

Versand kommt dazu

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer nachfrage , hier mal ein paar Daten

Eben kurz nachgemessen .

Effektive ORL horizontal 580mm
ORL am Rohr 565mm
Rh Mitte Tretlaher bis Oberkante Oberrohr 425mm
Rh Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr 480mm

Zurück