![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Vor einer knappen Wochen hatten wir im Zuge des neuen Random-Fotobandes dazu aufgerufen, eure besten Schneebilder zu präsentieren. Viele Bilder gab es zur Auswahl, die wir nun auf die zehn Gewinnerbilder reduziert haben - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu je einer Random Six-Ausgabe! Hier die Galerie mit den Gewinnerbildern: # zole hält einen alten Bekannten im Bild fest: Boris Beyer bei einem etwas missglückten Drift. # Der Vollmond scheint:* dr.juggles und Radkollege bei der Schneetour. # Mathok hat sein Bike vergessen - die Schneevariante tuts auch. # * Das Bild von* pb12 überzeugt mit einer schönen Stimmung und der Vorfreude auf die Abfahrt. # * _ coco_ und Bengel waren in Kanada unterwegs: Hier nimmt Bengel einen weißen und wohl rutschigen Northshore unter die Räder. # B.Scheuert hält nichts von langen Hosen: Shorts müssen auch im Winter sein. Für diese Schmerzfreiheit gibt?s eine Random! # cheeseboy78 alias Neal Cheeseman mit einem wunderschönen Naturbild. Wer findet den Biker? # Jochen DC hat in seine Lensescape-Fotokiste gegriffen und überzeugte uns mit diesem Schneebild mit David Graf. # kubischerreiter mit einer fetten Schneefontäne! # * Die Spaziergänger werden nicht schlecht gestaunt haben: RnR Dude als Nikolaus mit Bike statt Pferd. Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
|
Die Bilder motivieren einen wirklich auch bei diesem Wetter loszufahren. Tolle Idee.
|
|
|
#3 |
|
unernstnehmbarer Pener
Bike: -------------------------
+Komda--------Selbstaufbau
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Glückwunsch an alle Gewinner!
(Und von mir gibts diesmal leider kein Dankesvideo!) Bener |
|
|
|
|
|
#5 |
|
busn müssn wackln
|
Toll ein schneebild mit zwei ärsche.kein wunder das viele davon reden wie mies doch das forum manchmal ist.aber macht ruhig weiter solche gayfotos zu posten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
naja... schau dir einfach die Bilder von @_coco_ und @cheeseboy78 an - das ist die ernst gemeinte Seite des Forums und über den Rest kann ich gut lachen
|
|
|
#7 | |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Zitat:
![]() @Tobias hat das schon richtig erklärt. Geändert von Freesoul (15.12.2012 um 01:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
köstlich ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
busn müssn wackln
|
ja mach mal
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
Schmeiss dich in Schale und räkel dich auf oder neben dem bike und gewinn den cyclepassion Kalender Ich rechen dir gute Chancen aus.achja...Glückwunsch an die verdienten Gewinner!
|
|
|
|
#11 |
|
|
Meine Random-Sammlung wächst...
![]() Dankeschön! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Trailsurfer
|
coole Fotos !!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
unernstnehmbarer Pener
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Zitat:
![]() Natürlich auch schon im Entsprechenden Thread gepostet.. Mal sehn, obs nen Dankesvideo zu drehen gibt.. Drückt mir mal die Daumen! Bener(dette) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
unernstnehmbarer Pener
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Na, wart mal, bis Del das Bild sieht! (Aber der wird gleich erstmal nach nem Rasierer schreien!)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Jawoll!!!! Genau an sowas hatte ich gedacht!
Erste Sahne, Bener!
|
|
|
#17 |
|
woohoo :-) sweeet!
das wird das perfektes Weihnachtsgeschenk! Danke Random und mtb-news! -Neal |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
Schade, an die Giwinner herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bike: Spec Demo 9 (19,3 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 12,81 kg)
|
Danke für die schöne RANDOM. Die Ausgabe fasst das Jahr 2012 sehr gut zusammen, danke auch an euch für ein für mich schönes Sportjahr 2012
|
![]() |
|
| Stichworte |
besten, randomverlosung, schneebilder ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |