![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken!
|
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Community Bike - powered by Carver Wir entwickeln gemeinsam mit Carver ein Mountainbike, hier werden die einzelnen Schritte besprochen. Mehr Infos findest du hier: Ankündigung Internet Community Bike |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Bike: YT Wicked 150 /
YT Tues 2.0 LTD (echt LTD) /
Cannondale Chase (schon ewig im Custom-Aufbau) /
Voltage FR Custom
|
achja richtig der kettenstrebenschutz..gibts den einzeln?
verkaufe viele Dinge im Bikemarkt: / Specialized Enduro 2,3" Reifen 10€ / Cannondale Judge 2009 / Achse für MZ 55 / Shimano Saint Schaltwerk Medium Cage mit Deore XT Trigger http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../ppuser/156948 |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Bike: Fanes AM Pinion M
Katz Moos M
|
Grün fehlt auch mir definitiv. Naja, wird zumindest für mich nur die Titan-Variante...clean und doch mit dem gewissen Etwas...
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Mir ist da noch was unklar...
Wie ist das eigentlich mit dem Design? Wird das jetzt allein durch den Unterschied "sandgestrahlt" und "poliert" erreicht ? Oder wird das mit Decals zusätzlich beklebt? Konnte mir das aus dem Bild nicht 100%ig erschließen, da eben nur in "sandblasted" und "polished" unterschieden wird. Weiß da jemand mehr? |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Ab wann gibt es Bilder von den fertiggestellten Rahmen?
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Voltage FR Custom
|
da wo die decals aufgeklebt werden isses poliert, des rest gestrahlt
verkaufe viele Dinge im Bikemarkt: / Specialized Enduro 2,3" Reifen 10€ / Cannondale Judge 2009 / Achse für MZ 55 / Shimano Saint Schaltwerk Medium Cage mit Deore XT Trigger http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../ppuser/156948 |
|
|
|
|
|
#56 |
|
HAt sich eigentlich jemand die Trailrakte Aufkleber irgendwo machen lassen und ein paar über bzw. hätten hier ein paar Lust, sich die Dinger als Sammelbestellung bei nem HErsteller machen zu lassen?
|
|
|
|
#57 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Voltage FR Custom
|
hätte interesse..nehme an die decals wirds nicht als bogen einzeln geben? weis da wer was wegen dem kettenstrebenschutz wegen einzelner verfügbarkeit?
|
|
|
|
|
#59 | |
|
ICB-Helpdesk
Bike: 2010er Kona Stab Deluxe
2011er Poison Curare
(Sektor DualPosition Air)
Norco Torrent Bj.99
(Suntour Axon ER-L)
Giant Peloton als Speedbike
|
Zitat:
Das würde mich auch interessieren, das Thema Dämpfer wurde ja schon mal angesprochen. Aber feiert erstmal in Ruhe Weihnachten, ihr hattet genug Stress dieses Jahr
|
|
| Lt.AnimalMother |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Lt.AnimalMother finden |
|
|
#60 |
|
|
Eine Frage: Ist bei den Rahmensets ein 650b-Ausfallende dabei, damit man sich selbst sein 27,5-Zoll Bike aufbauen kann?
PS: eine grün elexierte Version würde ich mir, neben einer Violetten Version, ebenfalls sehr wünschen, evtl als Ramenkit später anbieten?! Ansonsten ist es recht gut geworden, was mir am TOP-Modell nicht gefällt sind die Bos-Federelemente, diese sind mir zu exotisch, dann doch lieber Fox. |
|
|
|
|
|
#61 | |
|
satisfied
|
Ja, das me int basti wohl mit "Full options"!
|
|
|
|
|
#62 |
|
Ist beim Rahmenset eigentlich der spezielle Steuersatz dabei?
Ist das Rot beim Titan/Rot eher Hope- oder Acrosrot? |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
ICB-Helpdesk
Bike: 2010er Kona Stab Deluxe
2011er Poison Curare
(Sektor DualPosition Air)
Norco Torrent Bj.99
(Suntour Axon ER-L)
Giant Peloton als Speedbike
|
Zitat:
Aber dass sich noch keiner über die Rakete am Unterrohr ausgelassen hat wundert mich ein wenig ![]()
|
|
| Lt.AnimalMother |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Lt.AnimalMother finden |
|
|
#64 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Mitglied
|
Wann sollen die eloxierten Rahmen verfügbar sein beim Händler?
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Bike: Rocky Mountain Slayer 70,
Rocky Mountain Element T.O.,
Rocky Mountain Hardtail,
Koga Myata Superwinner
|
auch der titan red Rahmen ist für mich ne echte Versuchung, gut das ich doch keinen Raw nahm
|
|
|
#67 |
|
Rocky Mountain Hardtail,
Koga Myata Superwinner
|
Hallo ICB Fans Frohe Weihnachten erstmal !
|
|
|
#68 | |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Wahnsinn wieviel schon zichmal geklärte Fragen hier wieder auftauchen
![]() ...und wie sie, wohl mit einem Augenverdrehen, mit fleiß ignoriert werden![]() Zitat:
![]() G.
Tod den Hm´s....es lebe das Bergab Geändert von LB Jörg (25.12.2012 um 17:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Trolly Designs
|
Obwohl ich mich komplett aus den Abstimmungen rausgehalten habe und auch sonst nur halb interessiert die Entwicklung verfolgt habe, ist am Ende ein Bike herausgekommen, das mich echt anspricht. Das habe ich so nicht erwartet und muss sagen, das habt ihr gut gemacht!
![]() Das ICB2 passt mir. Die Ausstattung ist genau meine Kragenweite. Die Farbe passt ebenfalls. Mal schauen, ob sich für mich ein Umstieg lohnt. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
WOMBler
Gast
|
|
|
| WOMBler |
|
|
#71 | |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Zitat:
![]() Aber zu deinem Punkt: Ging mir eher drum dass da so skeptisch drangegangen wird, denn bis auf den äußerst saftigen Preis (als Aftermarket-Version, ne Kalkulation mit den Parts für 3500 € find ich ziemlich in Ordnung!) und die eingeschränkte Tauglichkeit für alpinen Bereich sehe ich bisher keine wirklichen Negativpunkte von 11 Gängen... |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Mitglied
Bike: Stumpy Carbon '11;
Scott Scale 10 '12; 2danger RR; Cube Curve
|
Saubere Arbeit!
Warum habt ihr im Topmodell nicht den silbernen Rahmen mit schwarzen Akzenten genommen und stattdessen Titan gewählt? Mir gefällt beides, aber wär die silberne Variante nicht nahe liegend, da bereits im Voting ganz vorne? |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Ich finde 1x11 auch im Endurobereich sehr Interessant und würde dies auch an meinem Selbstaufbau ICB einbauen, wenn das im Moment nicht noch so teuer wäre. Vor allem die Kassette.
Vorne das 28er Kettenblatt und hinten die 42er Kassette, ist doch fast so wie 22/32 Sobald das mal erschwinglicher wird, werde ich aber umsteigen. |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Mich würden mal die echten Gründe interessieren warum es kein 650b gibt .
Zumindest als AM Aufbau hätte es auch ausserhalb der FOX 34 noch Gabeln gegeben.
|
|
|
|
#75 |
|
Rocky Mountain Hardtail,
Koga Myata Superwinner
|
Ich fürchte Carver tut sich mit dem Ausschluß der grünen Variante keinen Gefallen
|
![]() |
|
| Stichworte |
carver, farben, icb, preise, serienbikes, spezifikationen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |