![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Bike: 1995er Hagan Titanal
1996er Juchem Ultracustom
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
2005er Opel Speedster Turbo VX 3.0 (-a=1,34g mit TAROX-Bremse)
|
Zitat:
(geschrieben von einem neu gekauften Macbook, daneben liegt ein iPad - gebraucht gekauft - und ein iPhone, ebenfalls gebraucht erworben) Viel Spaß beim haten und lästern |
|
|
|
|
|
|
#52 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Tja, so ist das halt. Will halt keiner gern hören, dass die Viehhaltung und -schlachtung für viele Umweltschäden die Schuld trägt. Nur auf schlechte Arbeitbedingungen und fehlendem Umweltschutz hinzuweisen, ist zuwenig. Vegan ist konkreter und aktiver Umweltschutz. |
||
|
|
|
|
|
#53 |
|
Und warum liest/hört man dann immer, wie wichtig/lebenserhaltend Fleisch in z.B. Hungersnöten und Survivalsituationen ist? Immer wenn es ums Überleben geht kloppen sich die Leute um jeden Fleischfetzen, suchen alles nach Insekten ab oder werden zu Kannibalen. Komisch, dass nie eine ausgewogene Salatplatte erwähnt wird...
|
|
|
|
#54 | |
|
LastNinja
Gast
|
Zitat:
She's hot -just the way we like her....! : http://youtu.be/bLkbYGyp4gc?hd=1 |
|
|
| LastNinja |
|
|
#55 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich esse Deinem Essen das Essen weg
|
||
|
|
|
|
|
#56 |
|
Komisch, aber dir glaube ich das sofort! Würde wohl jeder an deiner Stelle so sagen. Fundamentalisten haben es eben schwer heutzutage.
zum Lachen gehen wir nach Hause Man muss das Normale staunend und den Wahnsinn in aller Ruhe betrachten! Vernunft ist kein Argument! The bicycle is a comfortable and cheap way of getting about, a great boon to men, ideal for shopping, easy to park, handy for work. A faithful friend ever ready to take tired workers back home, and after work, to bring relaxation, health and happiness. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mitglied
|
Dass dir als Veganer die Lebensqualität fehlt, das glaube ich sofort ![]() Immerhin ist Gutes essen und trinken ein Kulturgut und gesellschaftlich verankert. Man fri..t ja nicht nur wegen dem Selbsterhaltungstrieb ![]() M.f.G Clemens Geändert von M.C (31.12.2012 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
|
Und ich füll Dein Essen in meinen Autotank
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Pagerank 00
|
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Mitglied
|
Worum ging's hier noch?
Veganpunk; missionieren bringt nichts. Bei wem es nicht Klick macht, der läßt sich eh nicht in seiner festgefahrenen Denkweise stören. |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Der Thread wird langsam Interessant. Hat bei euch der Supermarkt noch offen?
|
|
|
#62 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Auch Autotanks lieben pflanzliche Nahrung ![]() Zitat:
Btw. die Go Pro Werbevideos sind auf einer großen Leinwand schon fett
|
||
|
|
|
|
|
#63 | |
|
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
|
Zitat:
![]() nen guten Rutsch euch!!! |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Mitglied
|
Ich finds schon interessant, daß Foxconn sich Anteile gekauft hat. Und zum Rest der Diskussion... Foxconn ist keine kleine Klitsche, was manch einer wohl jetzt erst realisiert. Klar könnten die Arbeitsbedingungen besser sein. Je weiter sich das Land (die Menschen/Gesellschaft) entwickeln, umso mehr wird sich da tun. Was ich ein wenig heuchlerisch find, ist der Aufschrei keine GoPro zu kaufen, weil die bei Foxconn produziert wird, Foxconn Anteile hält, was auch immer. Solange man nichts davon wußte, wars ok, bzw wurde nicht hinterfragt, woher die stammen.
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, fresse ich Vegetarier!
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Member of the OUTGROUP
|
Zitat:
Das du mir kein Neid unterstellen möchtest spricht für dich! Ob es zu Hass langt bezweifle ich auch, aber dafür springt ja jetzt wohl der veganpunk ein... Grabenzieherei ist halt IN! ![]() Ich sehe das Apple ding eher als passendes Bild für das was ich sagen wollte. Da meine Kolegen, die Apple Jünger sind ständig dem neusten s**t hinterher rennen. Natürlich ist das nur mein persönlicher Eindruck. Kann man sich mal anschauen--> Das Coolness-Diktat . Arte Doku über Apple - YouTube und jetzt mal BTT (neee, finde die daraus enstandene Diskussion sehr interessant)Obwohl ich dankbar für so manche Vids im Netzt bin, benutze ich keine GoPro, da mich bestimmt niemand fahren sehen wollte. ![]() So stay cool
Geändert von MOE_ses (03.01.2013 um 02:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
|
![]() Zitat:
Stay cool - of course it is, I'm above such things! Ich hab auch ne GoPro, es sind schöne Erinnerungen an die Heizerei mit meinen Radl-Kumpels, vor allem, wenn es einen auf die Fresse legt ![]() Und der Veganpunk hasst nicht, sondern ist imo vielmehr ein Idealist und einer, der sein Ding trotz aller Unkenrufe durchzieht. Das verdient etwas Respekt. |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Lecker sieht der nicht aus, aber in der Not.... ^^
|
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Zitat:
@MOE_ses interessante Doku, werd ich mir später anschauen. [geschrieben von einem imac, für mich in erster Linie solider Begleiter für Videoschnitt und Bildbearbeitung statt Außenwirkung ]
|
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
|
Zitat:
Öffentlich-rechtliches Anheizen von Vorurteilen. Vielen Dank Deutschland |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
|
Zitat:
Vielmehr kommt bei der Doku hervor daß die Produkte zwar gut sind aber man die Marke eben nicht gleich vergöttern sollte! Ich meine, Leute die sich für ein neu erschienenes Produkt Stunden oder sogar Tage anstellen haben echt nicht alle Tassen im Schrank! Im Gegenzug aber auch Leute die sich für Künstler halten wenn sie die gerade neu erschienenen Apple Produkte zerstören und davon Bilder machen!
|
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Lol darüber regst du dich auf aber nicht über den ganzen 60+-Scheiss den du damit mitfinanzierst.
Und warum soll es keine Kunst sein? Statussymbole zu zerstören war bei Aktionskünstlern immer schon beliebt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
200, 88%, anteile, foxconn, gopro, kauft, mio, usd ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|