ION bike Team 2013 - schlagkräftiges Team vorgestellt

Kaum ein Bekleidungslabel sorgte jüngst für so viel Aufmerksamkeit wie ION bike. Auf der diesjährigen Eurobike präsentierten sich die Münchner erstmals im Mountainbike-Sport und konnten gleich zur Markteinführung diverse hochkarätige Fahrer unter Vertrag nehmen. Nun scheint das Team komplett und so präsentieren die Bayern stolz ihr ION bike Team 2013.


→ Den vollständigen Artikel "ION bike Team 2013 - schlagkräftiges Team vorgestellt" im Newsbereich lesen


 
Korrekt, die Produkte werden ab Ende März ausgeliefert.
Bis dahin geht eine komplett neue ION Website online, inklusive Shopfinder.

Die URL bleibt gleich: http://www.ion-products.com/

Auf der aktuellen Seite findet ihr in der Bike Sektion aber bereits einen PDF-Downloadlink für das Brandbook mit detaillierten Infos zu allen ION Bike Produkten.
 
Julia Hofmann hat 2012 auch einige Enduro-Rennen bestritten, neuerdings ist sie auf Marin unterwegs!

Thomas Genon hat auch gerade frische TSG Helme im Red Bull Design bekommen ;)

Ride on,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
"Markus Reiser möchte 2012 noch einen Schritt weiter gehen und wird auch bei dem ein oder anderen Enduro World Series-Rennen zu sehen sein."

... an der Vergangenheit soll man doch nicht herumfingern!
 
Cool danke für die Info...hoffentlich sind die Sachen dann auch Lieferbar weil ich mich für die neue Saison komplett neu einkleiden wollte...und diese geht ja dann bald los. Wäre doof wenn ich dann ohne Klamotten dastehen würde. Ich will ION auf jeden Fall unterstützen, zudem sie auch noch aus München kommen und mir die Sachen echt gefallen ;)
 
Für Fotoproduktionen werden meisst die "knalligen" Farben ausgewählt, es wird die guten Stücke aber auch in gedeckteren Farbvariationen geben.
 
Hmm, mir ist eigentlich egal wer welche Klamotten von wem fährt. Ich hätte gerne einfach nur eine Produktübersicht mit Vorder- und Rückansicht. Scheint wohl zuviel verlangt zu sein.
 
@Toolkid:

Produktübersicht, detaillierte Produktbeschreibungen inklusive Vorder- & Rückansicht findest du in besagtem Brandbook, downloadbar als pdf auf der ION website, s.o.

Ab Ende März, wenn die Produkte verfügbar sind, geht die neue Website online, inklusive all dieser Infos.
 
Zurück
Oben Unten