![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt , jetzt gibt es die ersten Bilder vom australischen DH-Star und Neu-CRC/Nukeproof-Teamfahrer Sam Hill. Sein Nukeproof "Pulse" kommt mit Rock Shox Boxxer, SRAM-Schaltkomponenten, Avid-Bremsen, Mavic-Laufrädern auf Schwalbe-Bereifung und Nukeproof-Anbauteilen. # Sam, wie man ihn kennt: Entspannt und mit unverkennbarem "M" auf der Cap. # * Schnell und robust: Schickes neues "Pulse" # Sam gibt dem neuen Hobel die Sporen. # Komplett in Troy Lee gekleidet: Trikot, Protektoren und Helm. Ein neuer D3 steht zudem wohl in den Startlöchern. # Alle Actionbilder sind Screenshots - ein Clip mit den neuen Aufnahmen soll laut Chainreaction bald folgen. # Sams Sohn Bam öffnet neugierig das Paket mit dem Teambike. # * Wenn Sam es nicht mit dem DH-Bike stehen lässt, fährt er Touren mit dem Nukeproof "Mega". ---------------- Infos & Bilder:* http://www.chainreactionhub.com Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
Dirtbiker 4life
|
seh nur ich das so,oder hat der rahmen ne verdammte änlichkeit mit dem TUES 2.0 (oder andersrum)..?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
wurde bereits in anderen Threads angemerkt
|
|
|
|
#4 |
|
Dirtbiker 4life
|
Achso,Sorry.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Bike: Santa Cruz V-10 Carbon / Ibis Mojo HD / Cannondale Flash 29er Carbon / Cannondale SuperSix Rennrad
|
omg - finde es auch jetzt immer noch so ******* wie schon bei er ersten pm zu seinem wechsel. hill ist und bleibt specialized und hat auf einem baumarkt-bike nichts verloren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: Proceed VRC II in TTS rot
Cannondale Jekyll 800 Neongrün/Gelb
|
Baumarkt ... lol .. du musst es ja wissen...
BTT: Die Lackierung gefällt mir zwar nicht aber das Pulse ist einfach nur gelungen. Mal schauen was die Platzierungen in der kommenden Session so sagen. Ich drück mal die Daumen.
|
|
|
#7 |
|
Was für ein langweiliges bike (kotz)
|
|
|
|
#8 |
|
Hauptsache Fahrrad
|
Das Pulse ist ja genial
mir gefällt es, außer der Lackierung, aber das ist ja geschmackssache
|
|
|
#9 |
|
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen ....drueck allen fuer 2013 die daumen |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen ....drueck allen fuer 2013 die daumeny |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
Bike: Rocky Mountain Flatline
Rocky Mountain RMX
Bellacoola Nookie
DMR Trailstar
Nukeproof Scalp DH
lapierre x160
|
Baumarkt Bike schon klar
ich hab seit Juni ein Scalp und bin sehr zufrieden war fast jedes WE in Leogang die DH Fahren und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit vom Rad |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Woher weißt du das denn bitte?
Er hat das Demo bei Specialized mitentwickelt und wenn er einen längeren Hinterbau gewollt hätte, hätte er den auch sicher bekommen...
|
|
|
|
#13 |
|
Geile Race-Kiste!
Bin schon gespannt bewegte Bilder zu sehen! Gruß, Kiwi.
|
|
|
|
#14 |
|
|
also heisst seinn sohn bam hill?
|
|
|
#15 |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Vielleicht sollten wir erstmal den anderer Thread komplett rüberkopieren, sonst geht alles wieder von vorne an
![]() ![]() ![]() Dieser Sam Hill ist doch der der vorher Iron Horse gefahren ist, soll ja ne Legende sein ![]() ![]() ![]() ![]() G.
|
|
|
#16 | |
|
Aufjedenfall ne Schicke Sache. Vll. besteht ja ein wenig Hoffnung, das Nukeproof das Pulse irgendwann mal als Carbon Version bringt
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() hill hat die geo des demo maßgeblich mitentwickelt und wenn er gewollt hätte, dann wäre der hinterbau auch länger geworden. aber spione haben schon angedeutet, das nukeproof bike wird ein strechbike ![]() ![]() ![]() mit sonderlänge für dich und sam.
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
||
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
NEIN LB Jörg, KEINE legende
![]() ich wünsch ihm dennoch viel erfolg. OT: er wirds euch schon zeigen. egal ob baumarkt, oder edelschmiede. ENTWEDER MAN KANNS ODER NICHT daran ändert das material auch nichts. ich wär auch mit demo langsam
|
|
|
|
#21 |
|
ich behaupte trotzdem, mit langer Kettenstrebe ist er schneller...das Demo hat die Kürzeste im Segment...ob die das für Sam geändert hätten....wäre ich mir so sicher nicht....schließlich sind Bearclaw und Hunter und zahlreiche Freerider auch mim Demo am Start und denen taugt der sicher mehr als im DH Worldcup....wirst sehen
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Zitat:
|
||