![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Da hast du recht! Vor allem da die hälfte der Beiträge im IBC aus Halbwissen und Spekulation besteht
Tante Edith: dem Sam wünsch ich viel Glück auf seinem neuem Rad!
Geändert von Barricade (07.01.2013 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mitglied
|
also mir persönlich gefällt das scalp besser, das pulse schaut mehr nach rückschritt aus...
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Bike: Alutech Wildsau E 14 , Fat Enduro 14 ,
Focus Bad Beast 27 , Solid-Roller...Rahmenbruch
|
Zitat:
......Hör´ auf Jörg, sonst geht es wirklich von vorne los........
|
|
|
|
#29 | |
|
ƒuxx
|
Zitat:
geh in die ecke bocken!
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#31 |
|
Grad bei vital-mtb gesehen!Aaron Gwin hat bei Specialized unterschrieben ;-)
|
|
|
|
#32 |
|
Singletrailer
|
Wer hätte das gedacht. Mal sehen wieviel das Bike wirklich ausmacht.
Wünsche beiden im neuen Team viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() man weiß ja nie, wie unruhig das nukeproof mit den kurzen streben im moment so läuft.die dh strecken werden dann auch auf das bike von sam abgestimmt, damit er noch schneller und ruhiger unterwegs sein kann. und sam hat gekündigt, weil speiseeis die strebn des demos noch kürzer machen wollte. sollte ein 20 zoll kinderrad rein ![]() ![]() ![]()
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
||
|
|
|
|
|
#34 |
|
Mir gefällt das Pulse sehr gut und ich bin froh, mir damals kein Scalp gekauft zu haben. Sollte mein Makulu die Hufe hoch machen, werde ich mir ein Pulse zulegen.
P.s. Freue mich schon auf das angekündigte Video
|
|
|
|
#35 |
|
|
Ich gebe Shape Recht! Das Pulse hat von der Geometrie mehr Ähnlichkeiten mit Sams alten Ironhorse, als mit dem Demo. Ich bin auch gespannt!
|
|
|
#36 |
|
|
Vergesst das komische Fahrrad! Unwichtig. Ich will lieber wissen, was für ein Gerät Sams Sohn (wie auch immer er heißt) da fährt.
|
|
|
#38 |
|
|
Ich dachte, das wäre n Scherz
|
|
|
#39 | |
|
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
|
Dann schau mal, wie die Kinder vom FMX-Fahrer Ronnie Renner heißen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
Hehe. Voll gut
![]() Gibt's ähnliche Fälle in Deutschland?
|
|
|
#42 | |
|
Ich seh schon, meine Kinder werden irgendwann mal "Weißbier" und "Havana" heißen
|
|
|
|
|
#43 |
|
Ist wirklich der Hammer die Kommentare nachzuverfolgen, da möche man sich n bier nehmen und sich so den abend vertun... :-)
Aber jetzt mal abgesehen vom Pulse, wobei ich den Scalp Rahmen schöner finde, so ist doch der Dämpfer eher interessant. Das sieht doch schwer nach Prototyp aus ;-) Achso und Gwiner auf dem roten S, na da fress ich doch n Besen, wenn das keine abgekaterte Sache ist!
|
|
|
|
#44 |
|
|
Klickpedalen an Sam Hills Bike? Das ist doch ein Fake! :-D
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
word!! Und endlich hat die These ein Ende, dass ein modernes DH-Bike einen saukurzen Hinterbau braucht!! Und Sam Hill ist nicht Specialized, Sam Hill ist Iron Horse!
|
|
|
|
#46 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Wünsch ihm alles gute im neuen Team. Optisch könnte etwas weniger Chainreaction draufstehn aber ansonsten gefällts
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Topform? Dazu muss der "gemütliche" Hill erstmal 5 Kilo abspecken
|
|
|
|
#48 |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Mitglied
|
Welchen Lenker fährt eigentlich SAM HILL?
![]() Eine kleine Antwort wäre cool !
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
australier, bilder, hill, nukeproof, pulse, sam ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|