![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Sehr interessant, so bleiben die Demos weiter Wertstabil und der Worldcup Verlauf unberechenbar.
Eine Trennung von Minaar und Peat fände ich sehr schade, da war immer am meisten los im Fahrerlager und die Videos waren immer sehr unterhaltsam. Ich erinnere mich da sehr gerne an ein Video in dem Minaar Steve Peat die Strecke beschrieben und aufgezeichnet hat, großartig.
|
|
| visionthing |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von visionthing! |
| Mehr Beiträge von visionthing finden |
|
|
#27 |
|
Bike: BadBoy - Raffnix - SX - Spindrift - SJ evo
|
Krass! Ich bin gespannt ob es noch ein paar Überraschungen gibt für kommende Saison.
|
|
|
#28 |
|
peinliche machtdemonstration von spezi,genau wie im fussball und da wollten wir den wownhillsport nie haben
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Oh mei
...mehr fällt mir dazu auch net ein ![]() G.
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
??? Echt jetzt. Gwin ist ein ganz normaler und sympathischer Typ finde ich. Dafür dass er derzeit einfach auch der Beste ist, auch nicht abgehoben oder so. Dazu kann er auch verlieren und ist nicht so verbissen, wie andere. Man vergleiche mal seine Reaktion nach den Misslungenen letzten zwei WM´s mit der Reaktion von Hill bei der WM 2008. Da weiße ich aber sehr genau, wer mir sympathischer ist.
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Bike: Spezialized Hardtail;
ein Haarteil aus GB; einen grünen Hüpfer aus Fronkraisch(Froggy)
|
Zitat:
Ich kann nicht begründen warum, aber ist einfach so ![]() Ist sicher ein netter Kerl, aber mir sind andere lieber.
|
|
|
|
#32 | |
|
Zitat:
http://factoryjackson.com/2013/01/08.../#.UOvf16VC5CY
|
|
| infinitetrails.de |
| Mehr Beiträge von infinitetrails.de finden |
|
|
#33 |
|
im Profisport haben Sponsorenverträge doch rein gar nichts mit Sympathie und Co zu tun. Die Jungs verdienen damit ihre Kohle, müssen Rücklagen bilden und sich irgendwie für die Zukunft absichern. Und wenn du da erheblich mehr verdienen kannst oder dir gar eine Zusage für die Arbeit nach dem Fahren in den Vertrag geschrieben wird (bei Nischensportarten eigentlich sogar am allerwichtigsten), dann ist die Entscheidung das Team zu wechseln doch sehr leicht!
Im DH Sport kann man sicherlich nicht die Euros verdienen, um damit sein Leben lang auszukommen. Die Jungs sind doch mit mitte 30 zum Großen teil für normale Berufe erwerbsunfähig aufgrund folgen von Verletzungen, bzw fehlender Ausbildung bzw altersentsprechender Berufserfahrung. Da müssen sie einfach jeden Euro der zu verdienen ist mitnehmen. Und ob auf dem Rad ein S oder T oder überhaupt nix steht ist da doch völlig egal. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Ein wenig mehr Professionalität kann man schon erwarten, zumal Ende Dezember echt spät ist um selber noch Jemanden mit dem Kaliber an Bord zu holen... Ziemlich schräger Move.
|
|
| infinitetrails.de |
|
|
#35 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#36 |
|
Erster + Sportajörg
Rocky Mountain RMX WS,
+ eins zum Tourenfahren
|
Welches Problem...
![]() G.
|
|
|
#37 | |
|
Tja, TWR ist ein _bisschen_ angepisst:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
Vertrag über drei Jahre unterschreiben und dann in letzter Minute abspringen? Das kann man vielleicht in anonymen Branchen machen, bei "uns" ist das eine fiese Nummer.
|
|
| infinitetrails.de |
|
|
#39 |
|
oder ^^ füge ich pinkbike und mtb-news und dh-rangers und vital mtb und co einfach zu der liste gesperrter seiten hinzu und geh einfach radfahren ?
Haha !!!! |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Erster + Sportajörg
Rocky Mountain RMX WS,
+ eins zum Tourenfahren
|
Zitat:
Naja, er kann den Vertrag ja auch nur unter den vertraglichen Bedingungen verlassen, also ists ja ansich wieder in Ordnung ![]() G.
|
|
|
|
#41 |
|
Mitglied
|
Das hört sich echt angepisst an. Wenn´s so gelaufen ist, ist es auch nicht gerade sehr professionell von Herrn Gwin.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Sturm im Wasserglas. So menschlich und ökonomisch ärgerlich die Aktion für TWR sicher ist, so sportlich und ökonomisch nachvollziehbar ist sie womöglich oder wahrscheinlich für Specialized und Aaron Gwin. Wenn wir mutmaßen können, daß Specialized Aaron Gwin ein Angebot zu besseren Konditionen als TWR gemacht hat, warum sollte er ablehnen?
Niemand von uns würde das tun, wenn von einem neuen Arbeitgeber ein gutes Angebot käme und man sich menschlich wie professionell einig wäre. Wir würden höflich, freundlich und vermutlich auch etwas bedauernd unserem alten Arbeitgeber kündigen und uns auf die Bedingungen des neuen Vertrages freuen. Das einzige was an der Aktion ein Geschmäckle hat, ist - wenn man die PM von TWR zugrunde legt - die wenig offene und gesprächsbereite Form in der Gwins Management TWR die Entscheidung offenbar kommuniziert oder eben nicht kommuniziert hat. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Mitglied
|
Fehler
Geändert von foreigner (08.01.2013 um 10:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Wie schon jemand sagte es geht ums Geld. Speci muss klar zeigen das sie die größten sind aber sie sollten erstmal ein Bike Konstruieren das mängelfrei ist dann reden wir weiter
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Haha vielleicht steht Trek dann ohne da, weil sie keinen mehr kriegen.
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Mitglied
|
Da wird genauso kurzfristig ein anderer parat stehen, wenn die Kohle stimmt. In die Röhre kucken wird am Ende ein kleineres Team mit weniger Geld.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
|
|
|
|