![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#102 |
|
Schade, ich dachte ich hätte dann meine eigenen Fan-Boys...
|
|
|
|
#103 |
|
Der Kerl ist ja so falsch wie seine Zaehne.
|
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Haha Sams Sturz war gefaked, so ne schei€$e hab ich ja lang nicht mehr gelesen
|
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Wird ja immer besser hier wer bietet mehr?
![]() Ich finde ja Chuck Norris sollte Downhillfahren der würde Val di Sol schneller bergauffahren als Gwin bergab
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
from Hell
Bike: -Ironhorse Sunday Worldcup 09 Custom
-Ironhorse 6point 08 Custom
-Scott Voltage YZ 0 LTD 06
|
haha armes ibc
war so klar das ihr nicht drauf klar kommt ..für mich wars damals schon gefaked und der meinung bin ich immer noch.habt ihr die trainings fahrten davor gesehen, an der stelle wo er dann gestürzt ist??? hätte es je wieder irgendwann nochmal die chance gegeben das alle atherthons im gleichen jahr weltmeister werden???
|
|
|
#107 |
|
NS-Bikes Metropolis 2
|
Gibts davon Videobeweis? Wir sind ja schon fast beim Fußball
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
|
Ja, das britische Empire hat das von langer Hand geplant und James Bond hat den Anschlag auf Hill im Zielhang präzise vorbereitet und ausgeführt.
|
|
|
|
#109 |
|
from Hell
Bike: -Ironhorse Sunday Worldcup 09 Custom
-Ironhorse 6point 08 Custom
-Scott Voltage YZ 0 LTD 06
|
wie verblendet du bist, man kanns auch übertreiben
![]() und warum sollte er da nun stürzen?: http://videos.mtb-news.de/videos/view/25633
|
|
|
#110 |
|
Mitglied
|
Trek wird noch die Katze ausm Sack lassen und Palmer zurückholen.
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
NS-Bikes Metropolis 2
|
Missy Giove wird Weltmeister 2013
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Bike: Alutech Wildsau E 14 , Fat Enduro 14 ,
Focus Bad Beast 27 , Solid-Roller...Rahmenbruch
|
Ist die wieder ausm Knast raus ?
|
|
|
#114 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Mitglied
|
Ich finds super schade aber wie auch vor dem Eintritt in Trek World Racing Team wird Gwin das Demo auf jedenfall Probegefahren haben damit er auch in Zukunft schnell unterwegs ist. Vielleicht ja sogar noch schneller!
Ich spekuliere ebenfalls auf Steve Smith im Trek Team. Er ist ein junger Athlet den Red Bull sicher nicht ohne Grund sponsort. |
|
|
|
|
|
#116 |
|
NS-Bikes Metropolis 2
|
Jap letztes Jahr im März hat aber noch so ne art "Hausarest" vermute mal sie muss so ne Fußfessel tragen.
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Dann ist gwin seine Bremse in leogang bestimmt auch manipuliert worden damit minaar Meister wird 😝
|
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
Specializeds 'Einkauf' markiert auf jeden Fall eine neue Dimension im Bikemarketing.
Auch wenn sie Gwin nicht frei Kaufen mussten wird es wohl eine teure Aktion für S. Ich denk mir nur wenn viel Geld fließt wird der Sport vllt auch mal populärer und landet wieder im TV. Und Sympathie hin oder her. Trek interessiert mich kaum, Speci fahr ich nicht gern (müsste ich mal wieder testen ). Gwin kommt in Interviews auch nicht als der netteste rüber. Aber fahren kann der und das seh ich sehr gerne! Hauptsache geht ab!
|
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Bike: MORO GO! 4X
MORO mmbop DH
1x Freeride Bike
1x Dirt Bike
1x CC Bike
1x Rad für die Stadt
|
@xMARTINx: dann schau mal in den Parrallel-Thread zum Deal T&S - lustig: hier gehts genauso ab
: [ Badesjones Heute, 15:21 Ja klar das ist die Lösung... ;-) Gwin hat keine Bock mehr auf Trek weil das Bike in Leogang versagt hat...} [BIKETIFF Heute, 15:24 ... dann könnte er wohl keinen bock auf shimano haben. denn am bike lags ja nicht]
|
|
|
#120 |
|
Hehe jo voll geil;-)
|
|
|
|
|
|
|
#121 | ||||
|
Zitat:
der sturz war von anfang an schon eingeplant (wurde oben ja schon erklärt), und gefährlich wurde es nur, weil er zu schnell für den taktischen verhauer war. man sieht doch, wie er da den abgang macht, und so ungeschickt wird sich niemand anstellen, der an allen anderen stellen so schnell UND so sicher fährt. |
|||||
|
|
|
||||
|
|
#122 |
|
|
|
|
|
#123 |
|
M passt bei 165cm!
|
:'( Wers dann noch bei TWR? Also im DH weil Leov is ja zum Enduro Racing übergegangen....
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
Die werden jetzt schnellstens Ersatz suchen müssen...
|
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
ne wird se net, die sitzt doch noch wegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
aaron, ersetzt, gwin, hill, sam, specialized ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|