![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
|
Zitat:
mit der bezeichnung verschissene heuchler, wäre ich daher vorsichtig.
Geändert von Cirest (08.01.2013 um 13:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
König Nichts
|
Zitat:
Aber was da im Moment abgeht verdeutlicht doch nur, dass es nur ums Business geht und eben nicht um Religion, Treue, Loyalität, ode was auch immer geht. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
|
Zitat:
Der DH Zirkus ist knallhartes Business und war es auch schon immer. Wie bei jedem Profisport. Specialized will wieder ganz nach oben also verpflichten sie einen Fahrer der das Potential hat. Ich wette der Deal mit Gwin stand schon bevor Hill gegangen wurde ![]() Und daß das Demo ein Top Bike ist, beweist es jeden Tag. Im World Cup, in diversen Freeride Videos, in den Bikeparks der Welt ...
|
|
|
|
#55 | ||
|
bin nur zugezogen
Bike: Trek Scratch 8 (2011)
Radon ZR RACE 9.0
Radon Skeen 8.0
|
Zitat:
Aber trotz allem: geschäftlich und menschlich ist es unter aller Sau.... Mal gespannt wer den Platz füllt
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
jetzt ist die katze aus dem sack! hätte ich ja nie gedacht, dass der gwinn aus dem vertrag raus kommt!
das wird speiseeis aber ne ganze stange geld kosten... und wenn es dann gleich mal um "milion-dollar-deals" geht, kann man ja erahnen was da bei "sponsor-werks-sportler" arbeitsverträgen für ein shitstorm an abmahnungen auf aaron und seinen manager zukommen werden. hoffen wir mal das es sich für gwinn und das große "s" gelohnt hat. diese saison wird mehr als spannend ![]()
Mein Bikemarkt Geändert von Apeman (08.01.2013 um 13:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Cedric Gracia ist schon lange dabei und er liefert viel stoff um den gnazen Sport herum. Man siehe was er aus seiner verletzung gemacht hat. Jeden Tag gabs Bilder und status berichte auf Fbook. Cedric ist ein witziger Vogel ich mag ihn. Für mich der sympatischste Fahrer ist und bleibt Steve Peat!
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Im Artikel steht aber auch, dass Gwin vom Spez lediglich Rahmen und Reifen bekommen wird. |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
an alle wettkampffahrer:
nehmt die bikefirmen aus, so lange es geht. |
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Von Trek zu Spezi...ob das so ein guter Deal war ?
Money makes the world go round...even in sports... Gwinn hat gut zu Trek gepasst...schade...
|
|
|
|
#62 | |
|
schön wär's.
Zitat:
vielleicht gibts aber einen in seinem team, der ihm eine gabel und nen lenker leiht...oder leihen tut. Geändert von fone (08.01.2013 um 14:20 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#64 |
|
Mitglied
|
Euch ist schon klar, dass dies alles nur die eine Seite der Geschichte zeigt.
Dass Trek angepisst ist ist vollkommen normal und menschlich, schliesslich stehen sie als Verlierer der Angelegenheit da. Da wird schnell mal versucht den anderen schlecht zu machen indem man ihn als moralisch fragwürdig und das Management als unkommunikativ darstellt. Ob das wirklich so war ist damit aber noch lange nicht bewiesen, dafür sollte man schon auch die andere Seite hören - und sich dann erst eine Meinung bilden. Die Sache mit dem Chris vs. nicht Christ hat mich mal wirklich zum laut Lachen gebracht. Göttlich
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
der Typ ( GWIN ) ist kein Rechtsstreit wert, lass Ihn paar Jahre für Specialized fahren - dann kicken sie Ihn auch weg bzw. raus.
ps. was so ein "Manager" alles bewirken kann........ Geändert von rufrdh (08.01.2013 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Bike: Ironhorse Sunday WC,schwarz-rot, Burgtec Teile;
Scott Scale XC Hardtail;
Cube Acid XC Hardtail Speedbike;
LEAF D.one ltd, Argyle weiß, Felgen gold, etc;
Scott CR1 Rennrad;
- Maxxis Tires
|
|
|
|
#68 | |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Zur eigentlichen Sache: Specialized ist kein Dorfunternehmen, wenn die Gwin signen, dann rechtlich korrekt. Könnte mir, wie hier schon angedeutet vorstellen, dass Gwin eine "Ausstiegsklausel" o.ä. im Loi (NICHT Vertrag) hat.
@TorRune: cool, dass du da höhere Masstäbe ansetzt; trotzdem bleibt auch ein Christ immer fehlbarer Mensch. Wenn sein Loi aber eine Klausel hat, dass er (unter bestimmten Voraussetzungen) wechseln kann fände ich das moralisch korrekt. |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
das alles stand schon fest bevor sam zu nukeproof ging!!schon seeehr sehr lange ;-) könnte ja auch mit der wm in leogang zusammenhängen ;-)
|
|
|
|
#71 |
|
Ja klar das ist die Lösung... ;-)
Gwin hat keine Bock mehr auf Trek weil das Bike in Leogang versagt hat... |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Bike: MORO GO! 4X
MORO mmbop DH
1x Freeride Bike
1x Dirt Bike
1x CC Bike
1x Rad für die Stadt
|
... dann könnte er wohl keinen bock auf shimano haben. denn am bike lags ja nicht
|
|
|
#73 |
|
ich meinte eigentlich den smalltalk den er da mit sean heimdal hatte ;-)
|
|
|
|
#74 |
|
Mitglied
|
das es zwischen gwin und trek lediglich eine absichtserklärung gibt lässt doch vermuten das eine partei dies "nur" als plan b gesehen hat
![]() die sache mit den christen... naja, das war mal nix. die gläubigen sollten sich lieber geduckt halten. es ist zuviel mafiöse züge ans tageslicht gekommen als das sich diese leute noch als "bessere menschen" hinstellen sollten. |
|
|
|
| electronic_cash |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von electronic_cash finden |
|
|
#75 |
|
Oh hier geht's genauso ab, so ne Wechsel haben was gutes, es gibt viel zu lesen
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
aaron, gwins, martin, pressemitteilung, racing, trek, wechsel, whiteley, world ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |