![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
|
Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Würd gern in München dabei sein `
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Hört sich suer an, nachdem ich dieses Jahr die EOFT auslasse wäre das ne Hammer alternative in München. Wo in München ist das denn und wie komme ich denn da an Karten. Hab ich iwie überlesen
|
|
|
#29 |
|
|
Hey Harald, schreib mal auf meine PN zurück!
Oder du wählst mich aus, dann komm ich nach München und wir bereden das aus der PN unter 4 Augen!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
Das wäre ne Reise ins nahe München wert.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
6. Februar in München - wäre die perfekte Geburtstagsabendveranstaltung für mich!
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Nach wie vor der interessanteste Bikesport von allen, da es einfach die perfekte Mischung aus Natur, Freiheit, Sport und Limits darstellt.
Leider auch mit zahlreichen Problemen behaftet, würde mich freuen wenn Harald in seiner Vorlesung darauf genauso eingeht wie natürlich auf die sensationelle Kulisse
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
einen Beitrag
|
|
|
#35 |
|
Dafür würd ich mich schon nach MUC bewegen... ;-)
|
|
|
|
#36 |
|
Hey, kein Vortrag in Innsbruck? Aber der Weg nach München ist ja nicht so arg weit - vielleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschaft machen.
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Mitglied
|
einmal zürich bitte...
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Weichcore Freerider
|
Das wäre doch mal ein Grund wieder in die Landeshauptstadt auf Minga zu fahren
|
|
|
#39 |
|
Nach Wiesbaden würde ich auch gerne kommen. Zum Supporten und so natürlich, klar.
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gschmakofazy:Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^
Halleluja, du sagst es! |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Schade, dass es keinen einzigen Vortrag im Nordosten gibt.
Hätte ich mir gerne angehört. Aber 400km Anfahrt/ Richtung sind dann doch etwas viel!
|
|
|
|
#42 |
|
Für München würde ich auch nicht "Nein" sagen.
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Mitglied
|
Basel passt...........
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
15.03.2013 - Wiesbaden
Ich hätte mega Bock drauf
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Von Nord nach Süd ...
Bike: Giant Trance,
KTM Ultrafun,
Specialized Enduro Comp
|
Servus,
Ja, eine Superidee von Harald (wie ebenfalls schon die Filme), danke dafür! Zum Teil - wie im Interview von Harald schon gut angemerkt - müssen wir uns Biker in Europa zwar dem Weg anpassen. Zusätzlich kommt hinzu, dass in wenig von Bikern besuchten Gebieten auch mit der Jagdaufsicht ein Auskommen nötig ist ;-) Sollte mein Beitrag gezogen werden, möchte ich nach München kommen. |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
satisfied
|
hammer aufnahmen in dem trailer-video... macht richtig Lust auf mehr. wie wär's, wenn der Vortrag hier im IBC mal gestreamt wird für alle??? finde ich übelst geschmeidig!
|
|
|
|
|
#47 |
|
Bike: Trek Session 88
Trek Remedy 9.8
Trek Madone 5.2
Bergamont BigAir
Hercules Stadtflitzer
Bonanzarad
|
München wär der Hit!!!
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Mitglied
|
Wahnsinns Bilder und Videos! Würde den Vortrag gern hören, am liebsten in Köln.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Mitglied
|
Den Vortrag in München werde ich mir auf jedem Fall anschauen, mit einer Freikarte noch viel lieber
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
swiss bike blogger
|
Gibt es den Termin in Konstanz nicht mehr?
|
|
|
|
| biker-rotscher |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von biker-rotscher! |
| Mehr Beiträge von biker-rotscher finden |
![]() |
|
| Stichworte |
bikebergsteigen, harald, philipp, trailer, verlosung, vortragstournee ![]() |