![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Hui da sind aber klasse Bilder dabei, noch mehr Bilder zu sehen und dem Vortrag zu lauschen wäre natürlich noch viel besser
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Nehme gerne Köln....oder Wiesbaden...oder Frankfurt...
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
Mit Wiesbaden könnte es eventuell klappen!
Bin auch gespannt wie das BBS in Kanada oder generell in Amerika aufgenommen werden wird. Von unserem Colorado-Besuch weiß ich, dass alpines Biken dort einen ganz anderen Charakter hat. Ich denke da u. a. an unsere erste Tour, als wir mit 'nem Bike-Shuttle auf einen Viertausender gefahren wurden. Mit den für uns üblichen Gipfelhöhen beeindruckt man dort schon mal niemanden.
|
|
|
#54 |
|
|
Frankfurt hört sich gut an ...
Gruß aus dem Bikerparadies Odenwald Peter_S Meine Verkaufsanzeigen DIMB IG Odenwald >> IG ODW Flyer >> Open Trails Hessen >> DIMB Mitglied werden Liteville Fahrwerkseinstellungen - Alutech Fanes Standorte |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Noch mehr Karten für München wären toll. Dann kann man noch Leute einladen die mal sehen sollen was man mit dem TMB macht :-)
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Auf nach Kölle!!
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mitglied
|
Die Bilder und das Video sind für mich als Transländer (Bergliebhaber im Flachland) eine Portion Vitamine.
Möchte in Köln gerne mehr davon! |
|
|
|
|
|
#58 | ||
|
BikeBergsteiger
|
Hey wow, vielen Dank an alle für Euer Interesse! Ich freue mich auf einen spannende Vortragssaison!
Zu Euren Fragen: Zitat:
Nach München kannst Du natürlich trotzdem gerne kommen.Aporpos München. Da danach gefragt wurde, die Tickets für den DAV-Vortrag am 06.02. gibt es bei >München Ticket. Eng wirds aber voraussichtlich, und entsprechend habe ich auch gut Lampenfieber vor so einem großen Saal... Hier die aktuelle Belegung, alles was grau ist, ist schon weg: ![]() Der Vortrag in Konstanz ist so eine halb-private Geschichte, den soll ich jetzt nicht explizit bewerben. Aber wer vor Ort ist und dort unbedingt hin will, wird schon einen Weg finden ![]() Zitat:
Gruß aus Innsbruck! Harald
|
|
|
|
#59 |
|
Bike: Miele Sportrad (51)
Express Sportrad (55)
Kondor Super Record (80)
Motobecane (81)
Bridgestone MB4 (91)
Pinarello Dyna (95)
GT Thermopl. LTS (96)
Spezi Hardrock (05)
BMC TF01 (13)
Eigenaufbau RR (13)
|
Schöne Bilder ;-)
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Ich will nicht die Einsicht gewinnen, daß ich hier keine Einsicht gewinne!
1x München bitte!!!
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Mitglied
|
Mel Düsseldorf: Dafür lohnt es sich nach Köln zu fahren!
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
München würde mir auch passen ;-)
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Berlin
|
|
|
|
#65 |
|
Klingt nach ner sehr guten Vortragsreihe...dafür würd ich glatt nach München fahren!
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerver XC 9.0 - 2010, Cube Race Aggree, Laufrad, Holzschuh, Luftmatraze !
|
Ist Wiesbaden ein Reise wert ? Na freilich... Bike in den Caddy.. eine geile Tour wird´s scho gebä.. dann in ne Sauna.. und am Abend das Highlight schlecht hin... Harald´s Traumtouren LIVE und in Nature... dess gfreid mi sooou ! Jouuhhhh !
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Mitglied
Bike: Ein schwarzes Votec,
ein silbernes Biorad ;-))
ein schwarzes Kiez Team
ein Flachlandrad und
was kleines Schwarzes zum Trialen
|
Konstanz wäre perfekt, aber das ist ja "geheim"
![]() Also würde ich mich über 1x Zürich freuen!
|
|
|
#68 |
|
MitGlied
|
in München würde ich nicht "nein" sagen.
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
in MUC wäre ich gerne dabei!
|
|
|
|
#70 |
|
Mitglied
|
Arroganter Interviewer, glaubt wohl er ist ein ganz toller....
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Mitglied
Bike: CANYON Nerve XC, Hardtail, Rennrad, Crossbike sowie eine Kawasaki ER-6n
|
Hamburg! Er kommt nach Hamburg! *jubel*
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Jo Köln halten wir mal fest.
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Mitglied
|
Ab wann kann man denn die Karten für die Globetrotter-Tour kaufen? Köln, Hamburg oder Berlin interessieren mich besonders.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Mitglied
|
Frankfurt, 12.11.2013 - passt perfekt :-)
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Mitglied
|
könnt ich auto fahren oder wären die ganzen vorträge näher bei uns in der gegend wär ich sofort dabei
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikebergsteigen, harald, philipp, trailer, verlosung, vortragstournee ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|