Yo Battleship! - support/input/ideas wanted

YoKris

Fat City Cycles
Moin Moin liebe Freunde!

Es gibt zumindest eine einzige gute Sache am kalten und nassen Winter - endlich mal ein klitzekleines bisschen Zeit, um sich wieder mehr unter Euch zu tummeln! Und dementsprechend natürlich auch ein paar qualitative Dinge hier beizutragen!

Explizit überlege ich, hier weiterzumachen (@Max :daumen:):

Was meint Ihr?
Mir schwebt relativ viel schwarz vor. Unter anderem ein XT LRS (ggf. schwarz) mit schwarzen Felgen, Skinwalls, schwarze XT Kurbel, usw...

Eloxal hier und da gerne, aber zu dem Pink der Decals passt eigentlich nix! :confused: Somit könnte ich den einzigen farblichen Ausreißer mit den giftgrünen ODIs (passend zum Jersey) setzen.

Meine Teilelager hat hier leider keine weiteren passenden Parts vorrätig! :(

Freu mich auf Euren Input und Danke vorab. :daumen:

cheers
//yokris

Endlich geht es weiter mit dem Yo:daumen:

Aufbauidee find ich klasse.
Teile vorwiegend schwarz, die grünen Griffe und als Hingucker

Gruß
Lars

Herrlich!
Alles schwarz, logo!
Wenn Du ein bißchen Mut hast, machst Du auf die eine Seite einen grünen und auf die andere einen pinken ODI, passend zum Jersey, wäre mal ein witziges Detail.

edit: Habe Lars´ post nicht gesehen, auch lustig, da muß man dann sehen ab wann es zu viel des Guten wird... und wenn, dann müssen die Flaschenhalterfarben exakt zum Griff/Jersey passen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lars! Geile Idee! Würde ich, wenn ne Möglichkeit besteht, gerne nach Fertigstellung mal testweise montieren?! (btw: Decals gehen morgen raus!)

@gibihm
Auch ne coole Idee - leider hab ich pinke ODI vor 1-2 Jahre verkauft. Damn. :daumen:

Grüß Dich Chris,

hab‘ Dich ja vor 10 Tagen besucht; die Hälfte der Zeit hielt ich den Rahmen in den Händen - dieses Frameset ist wirklich etwas für die Sinne – ansehen, anfassen … :love:.

Der Rahmen hat viele Attribute, wunderschöne Merkmale u. er wirkt sehr edel (nicht nur durch die weiche, warme Farbe) … somit wird die Betonung auf dezente, kontrastarme Farben favorisiert.
Soll es sportlich werden … dann ein völlig anderer Weg.

Du findest garantiert Deinen Weg zum Ziel ... :daumen:

Best wishes ... Max

(Ach ja - morgen kommt er ...;))

Max, Danke. Vorab viel Spass beim morgigen Auspacken!!!

Ich sehe das sehr ähnlich wie du - bin von den grünen ODIs gedanklich schon abgewandert. Stand jetzt, würde ich als Pendant zum Pink der Decals auf pinke ODIs oder ggf. Züge setzen.

Ansonsten folgende Parts in schwarz:
- Lenker (hat hier jemand etwas schlichtes im Angebot?)
- Bremshebel und Cantis
- Felgen
- Kettenblätter
- Shifter
- Gegenhalter
- Steuersatz (bspw. schwarzer XT)

Silber:
- Naben
- Kurbel (oder doch auch schwarz?)
- Schnellspanner

Falls jemand generell denkt, etwas passendes in gutem bis sehr gutem Zustand im Angebot zu haben, dann freu ich mich, von Euch zu hören! :daumen:

Cheers
//yokris

Cooles Projekt und schön, dass du mal wieder was FATes postest! Ich finde hier und etwas Buntes eingestreut super (wie Henrik das schon gesagt hat), aber definitiv favorisiere ich deinen schwarzen XT-Weg - Alex (Mosstowie) FAT - ich bin mal so frei -
large_SDC12962.JPG

ist da vielleicht eine gute Inspiration, wie es aussehen kann.

Weitermachen!

LG

Moritz

Ansonsten folgende Parts in schwarz:
- Lenker (hat hier jemand etwas schlichtes im Angebot?)

Falls jemand generell denkt, etwas passendes in gutem bis sehr gutem Zustand im Angebot zu haben, dann freu ich mich, von Euch zu hören! :daumen:

Cheers
//yokris

Hallo Chris, ich sollte noch einen Tioga herum liegen haben....

Da ich mich nun endgültig an meinem Yo Eddy für Silber entschieden habe, wäre der derzeit verbaute schwarze King frei.
Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.

Ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken, wird aber in meinem Postausgang nicht angezeigt.
Falls sie nicht angekommen ist, schau´ mal in meinen Verkaufsordner, da habe ich zwei Fotos vom Steuersatz hochgeladen.

Hi Chris,
schön mal wieder was von dir zu lesen

melde dich doch wegen den Teilen einfach mal bei mir

Lenker (hat hier jemand etwas schlichtes im Angebot?) habe ich was da
- Bremshebel und Cantis habe ich da
- Felgen
- Kettenblätter schwarze XT vielleicht???
- Shifter 732 XT Daumis oder doch mal ne STI ?
- Gegenhalter ne schwarzen Kuwahara hätte ich da
- Steuersatz (bspw. schwarzer XT) was hälste von nem DX in schwarz
Silber:
- Naben classische XT 730/732
- Kurbel (oder doch auch schwarz?) beides da
- Schnellspanner da sollte ich auch was finden lassen

wie konntest du so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf den Aufbau warten

lg
tom

Hi Chris,
schön mal wieder was von dir zu lesen

melde dich doch wegen den Teilen einfach mal bei mir

Lenker (hat hier jemand etwas schlichtes im Angebot?) habe ich was da
- Bremshebel und Cantis habe ich da
- Felgen
- Kettenblätter schwarze XT vielleicht???
- Shifter 732 XT Daumis oder doch mal ne STI ?
- Gegenhalter ne schwarzen Kuwahara hätte ich da
- Steuersatz (bspw. schwarzer XT) was hälste von nem DX in schwarz
Silber:
- Naben classische XT 730/732
- Kurbel (oder doch auch schwarz?) beides da
- Schnellspanner da sollte ich auch was finden lassen

wie konntest du so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf den Aufbau warten

lg
tom

Tom, wie hast du mir gefehlt! :daumen:

Ich denke, wir sollten mal wieder ausgiebig den Hörer zum Glühen bringen! Bin auf deine Meinung gespannt!

@sevenack
Schreib dir gleich mal ne PN! :)

Cooles Projekt und schön, dass du mal wieder was FATes postest! Ich finde hier und etwas Buntes eingestreut super (wie Henrik das schon gesagt hat), aber definitiv favorisiere ich deinen schwarzen XT-Weg - Alex (Mosstowie) FAT - ich bin mal so frei -

ist da vielleicht eine gute Inspiration, wie es aussehen kann.

Weitermachen!

LG

Moritz

Moritz, Danke! Sehr gute Hilfestellung. Ich will versuchen es sogar noch nen Tick dezenter aufzubauen, sodass der Rahmen noch stärker im Mittelpunkt steht. Thx

Zurück