Das wird von den Verantwortlichen bequem ausgesessen, selbst der Kassenführer alias redking hat auf der Homepage des mtbvd in einer seiner letzten Erklärungen ( wurde zwischenzeitlich gelöscht/ umformuliert...wer da wieder rumgefingert hat ) geschrieben: das er neuen interessierten Bikern von einer Mitgliedschaft abrät ....eine Kündigung auf jeden Fall schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle erfolgen sollte " da er keine Möglichkeit der Einsicht/Kontrolle habe "
Das allein ist schon ein Witz!
Es hat in diesem...aehh letztes Jahr eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung gegeben ....wofür die gut war ?
Keine Kassenprüfung, keine nachvollziehbaren Kassenbücher ( Ausgaben/Einnahmen), nur mündliche Erklärungen, nur bla bla bla. Auch auf energische Nachfragen kam nichts .... Verhältnis 1:6 ;-)
Teilnehmer, Vorstandsvorsitzender, Kassenführer, Leiter des Racingteams..und vier weitere Mitglieder

))
Auf dieser AMV wurde dann auch beschlossen das das Projekt Black Mountain Park gestorben ist ...lässt sich nicht realisieren!
Auflagen nicht erfüllbar, Betreibungskosten zu hoch.
Wie der Verein / Verband

jetzt so weiterbetrieben wird, werden kann, ...keine Ahnung... verstehe das auch nicht.
Ich bin ausgetreten, meine Versuche den Rest an Mitgliedern zu mobilisieren sind gescheitert, Erklärung derer die ich erreicht habe war in der Regel: kein Interesse, trete eh aus, bin schon ausgetreten.
Martin wann testen wir die Unterschiede 601/901