Gibt es den MTBvD noch?

supasini

Kellameista
Die Homepage ist nicht mehr erreichbar, Fratzenbuch wird nicht mehr aktualisiert, obwohl M.N. dort ja immer sehr aktiv war...
Hat irgendjemand Infos?

Edit: die HP funzt doch, ist nur irgendwie sacklangsam... trotzdem würde mich interessieren, ob es den Laden noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird von den Verantwortlichen bequem ausgesessen, selbst der Kassenführer alias redking hat auf der Homepage des mtbvd in einer seiner letzten Erklärungen ( wurde zwischenzeitlich gelöscht/ umformuliert...wer da wieder rumgefingert hat ) geschrieben: das er neuen interessierten Bikern von einer Mitgliedschaft abrät ....eine Kündigung auf jeden Fall schriftlich per Einschreiben an die Geschäftsstelle erfolgen sollte " da er keine Möglichkeit der Einsicht/Kontrolle habe "

Das allein ist schon ein Witz!

Es hat in diesem...aehh letztes Jahr eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung gegeben ....wofür die gut war ?
Keine Kassenprüfung, keine nachvollziehbaren Kassenbücher ( Ausgaben/Einnahmen), nur mündliche Erklärungen, nur bla bla bla. Auch auf energische Nachfragen kam nichts .... Verhältnis 1:6 ;-)

Teilnehmer, Vorstandsvorsitzender, Kassenführer, Leiter des Racingteams..und vier weitere Mitglieder :-)))

Auf dieser AMV wurde dann auch beschlossen das das Projekt Black Mountain Park gestorben ist ...lässt sich nicht realisieren!
Auflagen nicht erfüllbar, Betreibungskosten zu hoch.
Wie der Verein / Verband :-) jetzt so weiterbetrieben wird, werden kann, ...keine Ahnung... verstehe das auch nicht.
Ich bin ausgetreten, meine Versuche den Rest an Mitgliedern zu mobilisieren sind gescheitert, Erklärung derer die ich erreicht habe war in der Regel: kein Interesse, trete eh aus, bin schon ausgetreten.

Martin wann testen wir die Unterschiede 601/901 :-)

Zuletzt bearbeitet:
quasi gerne jederzeit - welche Rahmengröße hast du?
mein Bruda (sinux) hat mitlerweile auch ein 901 in M, ich in L, der Energy hat ja ein 601 in M - da könnten wir mal ein feines Treffen machen.
Wäre auch unterhaltsamer als Gedanken an das traurige Kapitel "v" ;)

Recht haste, was diesen Komiker und seinen "v" betrifft !
Rahmengrösse L, inzwischen ( habe das bike ja schon 1 Jahr ) habe ich auch schon einiges rumexperimentiert (Talas, DHX Dämpfer,Laufräder Reifen ect. ) aktuell: Fox Van 180, Fox RC 4 Kashima, Laufräder Syntace MX40 mit Muddy Mary, die schöne Marta FR :-))), ansonsten XT/XTR mix, Flats, und ein paar syntace Parts.

Wäre schön wenn wir mal eine gemeinsame Runde im Ahrtal oder auch anderswo mal auf die Kette bekommen, habe mir jetzt auch ne Bike Schlampe (2tes auto) zugelegt ...ausser terminlich hab ich da keine Ausrede mehr :D
Bin dabei !

...

Bin vor ein paar Wochen nochmal zu metabolon-Ex-Black-Mountain-Park-Mülldeponie Dingsda dann doch mal wieder hochgeradelt und hab mich am Zaun umgeschaut...

REST IN PIECES

Das ganze Zeigt einfach, dass nicht überall wo Mountainbike drauf steht, auch Mountainbikespirit drinnen ist. Obwohl ich dem MTBvD Anfangs recht positiv gegenüberstand.

Notiz für alle... "Kleine Brötchen von Anfang an backen... aber backen!"

Ist der Verein eigentlich mittlerweile aus dem Register gelöscht? Ansonsten könnten ja frustrierte Mitglieder auch mal dem zuständigen Registergericht einen Tip geben, dass der Verein (wohl) zu wenige Mitglieder hat, um fortbestehen zu können. Die können dann schon so lange nerven, bis eine ordnungsgemäße Liquidation und Abmeldung stattfindet...

Läuft schon länger...
Danke für den Hinweis! Ich hatte jemand anderen dahinter vermutet...

Dann etwas ausführlicher: Ja, gegen Martin Nettersheim, Vorstand des MTBvD, wird von staatsanwaltschaftlicher Seite (Köln) aus ermittelt wegen des Verdachts des Betrugs zum Schaden des MTBvD e.V. Es gibt ein Aktenzeichen, es gab und gibt Zeugenbefragungen und Ermittlungen durch die Kripo. Das alles ist kein Geheimnis, sondern mit einem Anruf verifizierbar.

Was letzendlich immer noch im Raum steht :

Wo floss das Geld ( Einnahmen Mitgliederbeiträge, mögliche Sponsorengelder, ect.) hin ?
Was wurde mit den Einnahmen gemacht?
Warum gab es die letzten Jahre keine Kassenprüfung, warum keine Mitgliederversammlung mit Offenlegung der Kassenlage ...Fragen über Fragen und keine Antworten.
So lange das nicht zweifelsfrei geklärt wird, werden sich die Verantwortlichen
( Kassenführer Vorstand ) mit verschiedenen Behauptungen / Vermutungen auseinandersetzen muessen.
Der Vorstand:
Martin Nettersheim, Claudia Nettersheim, Klaus Lang werden sich nicht einfach aus der Verantwortung stehlen können, in dem sie die Homepage schliessen und einfach nicht reagieren!

Im Internet ist der MTBvD und -Racing wohl Geschichte.

Es erscheint von 1Blu nur noch der Hinweis, dass hier eine neue Internetpräsenz.
wenn man alles löscht, kann ja auch niemand mehr kündigen.
Falls wer die Adresse sucht wegen Kündigung per Einschreiben (!!)
MTBvD e.V.
z.H. Martin Nettersheim
Schmitzbüchel 13 a
D-51491 Overath (Untereschbach)

Kann mich erinnern, dass M.N. vor 3-4 Jahren zum Kassenprüfer des RSV NRW gewählt wurde. Hat unheimlich große Reden geschwungen und als es an die Arbeit ging, hat man ihn nicht mehr gesehen!
Das passt doch oder???
Bleibt bloß am Ball. Da muss doch noch Geld sein.

Zurück