![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
D'n'B Freak
|
Die sehen beide aus wie die Kinderhelme von Aldi...
|
|
|
#27 |
|
themountain
|
Auch wenn sie ihn nun in Disco gold anbieten ...das Ding sieht immer noch zum fürchten aus!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
seit August '04
|
Also jetzt mit Zacken und TLD Logo find' ich ihn total toll!1!
|
|
|
|
#29 | |
|
Zitat:
Man kauft sich ein ganz gut funktionierendes Designobjekt.Nicht mehr und nicht weniger. Bei einem Helm über aussergewöhnlich gute Passform zu diskutieren ist lächerlich. Mir passt er und Dir nicht, fertig. Und ja, ich besitze TLD Produkte, sind in Ordnung. Können genauso viel oder wenig wie andere Kollegen.
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
Es sprach die alte Eiche: "Seit einigen hundert Jahren bin ich ein Wächter über das Schicksal dieser Stadt. In meinem Blätterdach sangen die Vögel schon zur Zeit des 30-jahrigen Krieges. Eisenbahn, Autos und Flugzeuge habt ihr Menschen inzwischen erfunden - aber nichts, was euch die herrliche Ruhe des Waldes ersetzt." |
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
Zum Thema Passform: Habe hier Helme von 661, the und TLD. Der TLD passt da am besten auf meine Birne
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mir passt mein Bern ziemlich gut.
|
|
|
|
#33 |
|
|
ich werd sie mal im Auge behalten.
|
|
|
#34 |
|
|
hehe zum thema normung nen fahrradhelm kann die motorcrossnorm nicht bestehen weil die luftlöcher zu groß sind da kann er noch so stabil sein. aber die helme mit doppel d verschluss bekommen aber auch keine zulassung als fahrradhelm da als fahrradhelm ein unsicherer clip verschluss verlangt wird.
tld ist mir einfach zu teuer aber die idee das man die backenpolster im falle eines crashes abnehmen kann und den helm schonend abnehmen kann finde ich schon gut. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
hoher Preis gekoppelt mit hässlichem Design
alle Argumente erfüllt um ein Verkaufsschalger zu werden
|
|
|
|
#36 |
|
Mitglied
|
Troy Lee Designs ist das Ed Hardy für Sportler stellen die nicht auch diese Downhill Pyjamas her ?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
satzzeichenmachensinnglaubemir
Es sprach die alte Eiche: "Seit einigen hundert Jahren bin ich ein Wächter über das Schicksal dieser Stadt. In meinem Blätterdach sangen die Vögel schon zur Zeit des 30-jahrigen Krieges. Eisenbahn, Autos und Flugzeuge habt ihr Menschen inzwischen erfunden - aber nichts, was euch die herrliche Ruhe des Waldes ersetzt." |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Mitglied
|
Glitzer? Warum nur !?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Mitglied
|
Mein D3 ist 2 Nummern zu groß. Im Falle eines Sturzes kann ich ihn in der Luft absetzen und beim Impact nach oben halten, damit er keine Kratzer bekommt... LoL
An Dirk Novitzkis stelle würde ich Opel auf Grund der Produktion des Opel Adam verklagen... |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Mitglied
|
Weil er vermutlich nicht in das Auto passen wird, bei seiner Körpergröße.
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Zitat:
![]() TLDs sitzen perfekt! Liebe meinen D2 und da A1 kimt ma glei aufn Beli
|
|
|
|
#45 |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
der Helm würde exellent zu deinem Skiflugstampelanzug harmonieren
![]()
|
|
|
#46 |
|
seit August '04
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Zitat:
selbes werk, selbe form, ähnliche farbe? Geändert von fone (28.01.2013 um 17:20 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#48 |
|
D'n'B Freak
|
nee, einfallsloses design und glitzer >.>
|
|
|
#49 |
|
ich denke, nicht nur design und glitzer sind die gemeinsamkeiten.
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
|
wie sind die größen?
XS-XXL ist ja schön,aber gibt es keine cm angaben ? |