![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Die erste Runde des australischen Subaru Gravity Cup ging am vergangenen Wochenende an Sam Hill: vor einem ebenfalls glänzend aufgelegten Chris Kovarik und Connor Fearon auf Platz 3 holte Sam sich nach dem 1. Platz in der Quali am Mount Buller auch den Rennsieg. Video auf Vimeo 2013 Gravity Cup Round 1 Mt Buller from The Roost Mag on Vimeo . Alle Ergebnisse gibt es unter diesem Link . # Auf der neuen Rakete unterwegs: Sam Hills Nukeproof Pulse . Top 3 Elite Männer 1: Sam Hill 3:22,02 2: Chris Kovarik 3:23,68 3: Connor Fearon 3:24,08 Top 3 Elite Frauen 1 : Caroline Buchanan 4:06,42 2 : Claire Buchar 4:07,14 3 : Lisa Mathison 4:16,32 Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
| Freesoul |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Freesoul! |
| Mehr Beiträge von Freesoul finden |
|
|
#2 |
|
|
Welche Sponsoren hat Hill jetzt eigentlich genau ?
|
|
|
|
#3 |
|
Bike: Zerode G1, Sunday ausser Betrieb, Last Raffnix, Villiger Rennrad, Voltarge
|
ganz schön hoher und schmaler Lenker.....dann ist ja klar was spätestens diese Saison der Renner wird...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Sponsoren bis jetzt:
-Chainreaction -Nukeproof -Monster -Tld -5.10 (five ten) -Sram groupe -Mavic -Schwalbe -Leatt brace -Spy Optics edit: Zitat:
Mein Bikemarkt Geändert von Apeman (23.01.2013 um 14:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
+Mavic und irgendein australisches Rohrverlegungs Unternehmen ^^
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gravity Pilot
|
Schöner Einstieg.
|
|
|
#7 |
|
D'n'B Freak
|
Die Legende shredded weiter!
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Und in China ist soeben ein ganzer Sack Reis umgefallen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
könnte man über deine posts auch sagen...
|
|
|
#10 |
|
D'n'B Freak
|
|
|
|
#11 |
|
Meinste damit nen P*Filme hersteller?
|
|
|
|
#12 |
|
Ne, die hier ^^
http://instagram.com/p/UniJwMi0ol/ |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Anturist
|
Ich will auch 30°C und Sonnenschein...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Rettet die Rinne!
|
Der Karver auf 2, yeah!!!!!!
|
|
|
#15 |
|
|
Sehe ich da etwa neue Schwalbe Reifen?
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
So sieht´s wohl aus.
Aber wahnsinns Meldung: Sam Hill schlägt einen 35 jährigen, der DH-Racing schon mal ernster genommen hat und dessen gloreiche Zeiten schon mehr als 10 Jahre her sind auf einer 3,5 Minuten Strecke um 1,5 Sekunden! ... Man könnte auch als Überschrift schreiben: Das wird wohl dieses Jahr wieder nix, Herr Hill. Es ist noch nicht lange her, da hat ein Sam Hill einem Chris kovarik auf solch einer Strecke in der Saisonvorbereitung 10-20 Sekunden abgenommen. Aber schon letztes Jahr hat sich der Trend klar abgezeichnet. Das stand bis auf einmal (wegen Fahrfehler) immer der Tory auf dem Treppchen ganz oben. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Ich sag doch der kann nix...
|
|
|
|
#18 | |
|
Rettet die Rinne!
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
|
Ob die besten Jahre von Sam Hill vorbei sind oder nicht, warum sollte er in der Saisonvorbereitung unnötig viel Risiko eingehen?
Er ist in den letzten Jahren wenn ich mich nicht täusche 2 mal heftig gestürzt, dazu der kleine Bub daheim. Des Weiteren spielen solche Faktoren wie neues Bike, Reifen, Team auch eine Rolle. Es war zwar kein glorreicher Sieg, allerdings würde ich es auch nicht übermäßig schlecht bewerten. Aussagekräftiger wäre z.B. seine Formkurve über die nächsten Rennen und ob die Zeiten zur Konkurrenz besser oder schlechter werden. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Mit den Schwalbe Reifen bin ich mir nicht sicher. Könnte auch am Foto liegen , dass da komisch aussieht, aber normale Muddys sind. |
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
Es wurde auch ein Prototyp vorgestellt, müsste der vom Hill sein. Ist glaub eine Mischung zwsichen Dirty Dan und MM/WW. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Warum muß Sam 10sec rausfahren, wenn ihm 1,5c Vorsprung auch für den Sieg reichen ? Das ist für ihn immer noch ein Trainingsrennen und keine 110% Worldcup Leistung.
|
|
|
|
#23 |
|
|
auserdem ging es ja auch um die bewegten bilder "hill-Nukeproof"
|
|
|
#24 | |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Zitat:
![]() ![]() Oh man ist der Hill schlecht, er hat nur ganz ördinär gewonnen ![]() G.
|
|
|
|
#25 |
|
Bike: Sepci. Demo7 , Speci. Enduro , Speci. P.1
|
was war das denn für ne strecke????? 4 cross?! der dh sport ist auch nicht mehr das was er mal war. ich will zurück in die end 90er anfang 2000er jahre!!!!
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
cup, gewinnt, gravity, hill, nukeproof, rennen, sam, subaru ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|