Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Da heute mindestens die Hälfte der Teilnehmer Fotos u.a. aufgenommen hat, schlage ich vor, nen neuen Fred zu eröffnen (also diesen hier
), damit die schönen Sachen nicht im "Ich weiß, es ist spontan"-Aufruffred versacken. Einverstanden?
Also denn mal los...
Erstmal den Namensgeber dieses Freds zitiert...
Schön, dass Du heil nach Hause gekommen bist!
Ich möchte mich bei grege für den Aufruf bedanken.
Es wurde zwar S Grünau und 11°°, dafür folgten ganze SIEBEN Behelmte der abendlichen spontan-2.0.-Verabredung.
Bei s a g e n h a f t e m Sonnenscheintralalalawetter.
Schönes Kettchen haben wir gebildet. Nach 30 (?) s gabs zwar schon die erste, aber dafür auch die letzte Pannenpause. Die Hochkurbelbrücke war ordentlich voll. Die Geschichte der Schillerwarte wurde von hinze zum Besten gegeben. Bunkerbesuch war dabei. Auf dem Eis der Großen Krampe war es sehr schön (na eigentlich war es ein bisschen ungewohnt, besonders dort, wo das Wasser auf dem Eis stand...). Melcs ham wa getroffen. Die Sandmännchentasse vom Müggelimbiss hat mir gefallen. Der Kakao auch. Und die überraschende Begegnung mit dem komischen Radfahrer da.
Dann ruht Euch mal schön aus. Titzy viel Spaß beim moonshinelightride.
Und dann her mit den Fotos! 
Fotos von mir gibts später....

Also denn mal los...
Erstmal den Namensgeber dieses Freds zitiert...

Schön wars. Angenehmes Tempo und Zeit für Fotos und nette Gespräche wurde auch immer gefunden
Ich freu mich auf die nächste Alternativ-RfwR
Gruß Matthias
Schön, dass Du heil nach Hause gekommen bist!
Ich möchte mich bei grege für den Aufruf bedanken.

Wer morgen angesichts des Wetters spontan eine Runde drehen möchte, findet sich um 10:00 am S Treptower Park ein. Wie weit und wo lang wird ein wenig von den Wetterverhätlnissen abhängen, einige Teilnehmer müssen spätestens um 16:00 zurück sein.
Es wurde zwar S Grünau und 11°°, dafür folgten ganze SIEBEN Behelmte der abendlichen spontan-2.0.-Verabredung.

Schönes Kettchen haben wir gebildet. Nach 30 (?) s gabs zwar schon die erste, aber dafür auch die letzte Pannenpause. Die Hochkurbelbrücke war ordentlich voll. Die Geschichte der Schillerwarte wurde von hinze zum Besten gegeben. Bunkerbesuch war dabei. Auf dem Eis der Großen Krampe war es sehr schön (na eigentlich war es ein bisschen ungewohnt, besonders dort, wo das Wasser auf dem Eis stand...). Melcs ham wa getroffen. Die Sandmännchentasse vom Müggelimbiss hat mir gefallen. Der Kakao auch. Und die überraschende Begegnung mit dem komischen Radfahrer da.

Dann ruht Euch mal schön aus. Titzy viel Spaß beim moonshinelightride.

Fotos von mir gibts später....