Contour ROAM2 Erfahrungen!

Registriert
2. Oktober 2011
Reaktionspunkte
5
Ort
Mülheim a.d.R.
Hallo
hat sich schon jemand mittlerweile die Contour ROAM2 zugelegt und kann ein paar Erfahrungen mitteilen, bin mir noch nicht ganz sicher ob sich der kauf lohnt.
Danke
 
Über die Roam kann ich dir leider nichts sagen, ich habe mir die Contour +2 gekauft. Bin mit der Cam 100% zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen.
Was mich an der Roam stört ist das der Akku fest ist und man ihn nicht wechseln kann.
 
Habe mittlerweile die Roam gekauft. Ich sag mal für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Bildqualität ist für die Preisklasse gut aber natürlich nicht zu vergleichen mit der Black. Verarbeitung ist auch gut, hochwertiges Alugehäuse und bis 1 meter wasserdicht. Akku hält zwar 3,5 Stunden aber wie schon gesagt nicht austauschbar. Durch die runde Form und verdrehung des Winkels mit Laserausrichtung, find ich ist sie besser an Helm oder Rahmen montierbar als eine Gopro. Wer eine gute und günstige Cam sucht und eine alternative zur Gopro, ist mit der Roam gut bedient.
 
Hab mich gegen die Roam entschieden, eben genau wegen dem festen Akku. Bin oftmals lange unterwegs, teilweiße brauche ich dort dann 2 Akkus -> Wechselbarer Akku nötig
 
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Roam2.
Wie lange dauert es bis der Akku geladen ist. Kann man zwischendurch mit dem Akkupack was rausholen oder bringt das nix?
Aber wenn er wirklich ca. 3 Stunden hält, dann sollte es ja für Tagestouren reichen.... man Filmt ja nicht die komplette Tour.
Was ich nicht so toll finde ist, dass man unterwegs die Einstellungen nicht ändern kann. In welcher Auflösung filmt ihr?
 
Wie habt ihr die Kamera denn befestigt? Seitlich am CC Helm? Wie sehr stört das?
Zur Zeit tendiere ich wieder zur Sony HDR-AS15....
Echt schwer die eierlegende Wollmilchsau zu finden :)
 
Wen es interessiert, hab mich jetzt für die Camone Infinity entschieden auf Grund P/L.
Gibt es gerade online bei Karstadt für 150 € und heute gibt es noch 10 € Osterrabatt :) Denke für 140 € ein guter Deal. Die Kamera kommt auch in allen Tests echt gut weg.
 
Zurück
Oben Unten