![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt - lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen - der Namenspate gewinnt das AMS 150 "Cube Action Team" Team-Bike. Michael Kull von Schwalbe zum Contest: Unsere Namensgebung ist ja nicht nur eines unserer Markenzeichen, sondern auch ein großes Mysterium. Böse Zungen behaupten gar wir würden der Kreativität in exzessiven Trinkgelagen auf die Sprünge helfen und die Namen stehen am nächsten Morgen wie von Geisterhand auf Bierdeckeln... Das ist alles Unsinn! Natürlich erfolgt das alles höchst seriös und durch ein Gremium von Branchenkennern, Marketing-Fachleuten und Bike-Pros. Da unsere Buchhaltung nun aber für eben jene die Zeche nicht mehr zahlen möchte, versuchen wir es auf andere Weise: Wir fragen unsere Fans nach ihrem Vorschlag. Der am Ende beste Vorschlag erhält dafür sogar ein Bike. Das ganze läuft über unsere Facebook-Seite wo man noch bis zum 25.Feb Vorschläge einreichen kann: Link # Name for Fame Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
"Big Bang (for the buck)".
Hoffe ich zumindest.
|
|
|
|
#3 |
|
Scheint ja heutzutage (fast) nicht mehr ohne Facebook-Zwang zu gehen...
![]() Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mountainbike-Trainer
|
Klaus Kleber?
Gundula Gause?
|
|
|
#5 |
|
|
|
| infinitetrails.de |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von infinitetrails.de finden |
|
|
#6 |
|
|
Haha
Claus Kleber ist sehr gut. Aber nur wenn sie dann in Lampukistan gefertigt werden!
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hans Sarpei.?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Trolly Designs
|
Muddy Mohammed, Farting Fatima, Russian Roulette,... ist doch schnuppe! Schön wäre ein Reifen ohne peinlichem Schriftzug in riesen Lettern und einer Farbe die nie zum Farbkonzept des Bikes passt.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
birdy bitch
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gezeitenfuerst
Gast
|
|
|
| Gezeitenfuerst |
|
|
#12 | |
|
Alm-Öhi
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
pffhh...Facebook..
Claus Kleber find ich auch geil, aber dann bitte mit 2xK..Alliteration und so.. Klaus Kleber. James-Kevin Kasuppke..Jacqueline-Chantal..Doppelnamen vielleicht.. Bei Faltreifen am Vorderrad: Der "Faltige Führer"..mit gelben Stern wegen Trailstar und so..ne Schmarrn oh gott hab ich das ernsthaft gepostet..oder der "Kracher" in der Gummimischung "Bäm, oida!" Ah oder oder oder der "Berrmm" mit extra Kurvengrip!! Geändert von MadBiker (12.02.2013 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Obi Hörnchen
Bike: Kona CoilAir deluxe, Kona Entourage deluxe, Uraltes PUCH MTB, Anjoni Custom Old School Hardtail mit SLX Gruppe und Fat Albert R+F, Sperrmüll Cannondale Rennrad
|
"Maxxis-War-Nicht-Lieferbar" Facebook Evo SKin
mal ernsthaft.. Wird eh wieder n Englischer Name oder ein Deutscher den Amis schon mal in irgend nem Kriegsfilm gehört haben.. Geändert von Boink (12.02.2013 um 14:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Slippi Sid
Rutschi Rich Wipeout Wes Slidy Saul Oversteer Otis Puncture Pete Hans Krampf Better than Nobbli Nick Obese Olga Heavy Harold Hab ich gewonnen?
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ok, wer den blödesten Name postet gewinnt von mir ein Paar Schwalbe Faltreifen mit komplett runtergefahrenem Profil, Versand weltweit inbegriffen.
Ich behalte mir vor, ein Bild vom Sieger in diesem Thread zu veröffentlichen, wenn er die Reifen tatsächlich wo montiert hat und mir ein Foto schickt.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Bike: Nukeproof MegaUltraHyper || Stevens-Retrostealthracer
|
Krümel-Kalle?
Brösel-Ben? Hubert Halbgar? Stollen Stefan? Wat weiß ich...Alliteration is ja zwingend. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Sid & Nancy
So als VR + HR Kombi für die Zukunft.... |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Morbus Schwakowiak
|
für alle:
Reifen vorne Reifen hinten und für die Experten: <Laufrichtung Laufrichtung> Für die Pro´s: Not for Highway use damit erspart man sich auch die Reliefschrift auf den Flanken, was sich erstens im Prospektgewicht positiv wiederspiegelt und zweitens Rohstoffe spart. Nach nur 1 Mio Reifen hat man den Gummi für einen Reifen gespart...
|
|
|
#20 |
|
Marode Mischung
Abgenutzter Alptraum Abgefahrener Abschaum oder Freaky Fanny vielleicht? Aber sollte ich gewinnen, dann könnt ihr die Schwalbereifen anderweitig verschenken, daß Gelumpe kann ich nicht mehr brauchen.
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Horny Olga
Hot Carla Greasy Bert Wet Carla Naughty Maria Potent Herbert |
|
|