![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Morbus Schwakowiak
|
Wäre vielleicht nicht verkehrt. Bikes bis 1500/2000/3000/ etc.
Sonderklasse: Bikes, die aus dem Schnäppchenjäger-Thread entstanden sind oder sowas wie das Alivio-Bike. Und dann wegen mir die Kisten jenseits der 10.000Eu
|
|
|
#52 |
|
Idioten.
|
|
|
|
#53 |
|
|
Was für ein Schwachsinn hier !
Geändert von san_andreas (20.02.2013 um 15:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#54 |
|
DANYY
Gast
|
Dann wäre das aber kein Diskussionsforum wenn jeder nur "wow, toll, hammer, schön" schreiben würde
![]() PS: Ich find es einfach nur seltsam das ein Marketing Manager der auch noch für Specialized arbeitet das teuerste Demo was es gibt hier reinstellt und zufällig erst seit über einer Woche registriert ist. Das sind viel zu viele Zufälle die da mitspielen. Geändert von DANYY (20.02.2013 um 13:49 Uhr) |
|
| DANYY |
|
|
#55 |
|
Mitglied
|
Ich kann es kaum glauben, das Rad mag hübsch sein aber keine Pedale dran, der vermeintliche (kann mir vorstellen dass das Teil wiede rim Spec Concept Store zum Verkauf landet nach der hier 'erfüllten' Mission) Besitzer ist der Marketing Mensch des Herstellers und fabuliert darüber, dass er schon länger Specialized fährt- ach neee ? Sicher weil es einfahc die besten Bikes sind
![]() Dazu seit einer Woche im IBC angemeldet, nur zum Zweck das Bike zu präsentieren, kann sich Specialized keine vernünftige Werbung mehr leisten nach dem Gwin Deal ? Ich empfinde diese Sache als absolute Volsverarschung, für mich ein Grund einen riesen Bogen um die Marke Spec zu machen. Virales Marketing gut und recht, aber so plumb wie hier hab ich das selten in meinem Leben erlebt. Shame on the brand ! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Hoffentlich bleibts dir im Hals stecken.
|
|
|
|
#57 | |
|
Zitat:
Na Na, mal nicht persönlich werden. Wer am lautesten schreit hat nicht immer recht. Mir geht es weniger ums Bike, sondern viel mehr um die Arbeit und Krativität die einer einem Projekt verwirklicht. Und DAS ist deutlich schwieriger wenn man nicht bei "S" arbeitet. Basta. Ausserdem deh ich in diesem Demo nix besonderes ausser ein paar Neon Aufkleber. Innovation wäre ein Thema. Das Ding wie es da steht können sich 99,99999999% von uns nicht leisten. Und nur weil es so schön bling bling macht ist es eben doch nur ein Carbon Demo! Und ob ich plan hab oder nicht kannst Du mal nicht beurteilen! |
||
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke übrigens für Deine Wünsche, immer schön, so viel Nächstenliebe zu spüren
|
|
|
|
|
|
|
#61 | |
|
Bike: Specialized SX Trail / Specialized Stumpjumper EVO / Santa Cruz Jackal
|
Zitat:
MTB 4 EVER Geändert von MirSch (20.02.2013 um 15:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Ob Werbung/Inszenierung seitens Specialized oder nicht sei dahingestellt. Wenn ihr jedoch so blöd seid, euch davon "beeinflussen" oder "lenken" zu lassen - mein Mitleid. Kann man doch auch getrost ignorieren, oder?
|
|
|
|
#63 |
|
|
Zufällig weiß ich, dass die S Leute ihre Teile zum Großteil selbst erwerben müssen und einige Teile über ganz normale Händler beziehen müssen.
Die gehen also nicht ins Lager und holen einfach die schönsten Teile raus.
|
|
|
|
#64 |
|
Mitglied
|
bike der woche sind wohl immer 200mm DH bikes? gibt auch noch andere klassen von bikes
. bissel abwechslung wäre schön
|
|
|
#65 |
|
Ich zweifle gar nicht mal an der Aussage - doch woher stammt die Info?
|
|
|
|
#66 | |
|
Zitat:
der Lagerist/die Putzfrau/der LKW Fahrer/der IT Mitarbeiter ja! H. Maag auch? |
||
|
|
|
|
|
#67 |
|
|
Vom S Händler, der den Jungs schon einiges organisiert hat.
|
|
|
|
#68 |
|
Naja, "User"-Bike der Woche vom Specialized Marketing-Manager ist schon ein bisschen seltsam.
Wobei das RIP von Reichmann Engineering war auch von einem Teamfahrer hochgerechnet auf Spezialpreis wär das dann in etwa so wie wenn Aaron Gwins Demo Userbike der Woche geworden wäre.
|
|
|
|
#69 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
Glaub' was du willst. Es geht hier um spezielle und limitierte Teile wie den TLD Rahmen. Bin raus hier.
|
|
|
|
#71 |
|
Imho ist das voll blöd ein Bike zu posten das nie Dreck gesehen hat und auch nie sehen wird. Stellt jetzt jede Bikefirma irgendwelche Sonderaufbauten hier rein?
|
|
|
|
#72 |
|
Stell ich mir auch lustig vor:
Marketingmanager Specialized wird im Concept Store vorstellig: "Ja Jungs ich bin ja hier für die europaweite (?) Produktpräsentation verantortlich, da wärs schon cool wenn ich die Bikes auch mal fahren könnte, könnt ihr mir da nicht 'nen guten Preis machen?" Specialized: "Nene du, vorm großen S sind alle gleich. Das macht dann 10.999€"
|
|
|
|
#73 |
|
"Sieh mal, das Rad habe ich letzes Jahr entworfen - und letzte Woche gekauft"
|
|
|
|
#74 |