![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
|
Super krasse Karre man. Und hör einfach mal nicht hin, wenn die Leute ankommen und sagen Stangenbike. Guckt euch auf der Straße um. Zeigt ihr da auch auf jede Person in nem Opel, Vw, BMW...ich könnte ewig so weiter machen,- und sagt Stangenauto o0?
Bitch please, wer sich bei so einer Kiste nicht umdreht, dem fehlt echt was!!! Und ich sage das immer wieder, und das wird sich nicht ändern,- wenn das Demo Stangenbike genannt wird. Es ist nun einmal eines der besten Bikes auf den Markt. Warum sollte man da nicht zugreifen und in diesem Falle sogar ne richtig brutale Racekiste aufbauen. Also um es noch einmal zusammen zu fassen. Hört bitte auf zu meckern und hatten. Make Dirt not War. Ja ich bin ein Hippie und meine Bike ist mit Blümchen geschmückt. Wir teilen im Grunde doch alle die gleichen Leidenschaft. Auf dem Bike spaß haben. Also habt auch Spaß an dem Spaß des anderen ![]() I'm out, bin Pumpen <3 |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Naja, immerhin hat man das erreicht was man erreichen wollte! genug publicity!
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
|
Um den Gerüchten hier mal ein bisschen den Wind zu nehmen, der Besitzer schrieb ja das er mit seinem Sohn ein paar Rennen dieses Jahr fahren will ...
Ich halte die Augen auf ob es auf der Strecke zu sehen sein wird oder nur im "showroom" eines Specialized Zeltes herumsteht. Ich berichte ![]() Prinzipiell finde ich es aber vollkommen ok wenn man hinter den Produkten seiner Firma steht ![]() Besser aber noch wenn man das auch wirklich richtig lebt (so wie ich )Sebastian könnte ja auch mal etwas dazu schreiben.
www.gravitypilots.de Gefundenes Zitat: "Der Radstand liegt nun bei 119,7cm - sprich der Radstand ist noch immer sehr linear ..." Geändert von Ope (20.02.2013 um 18:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#105 |
|
btw: shifter ist x9 nicht x.0
die schwarzen tauchrohre der boxxer sind nicht serie. wurden die extra für speiseeis verbaut oder gar Fast Suspension nachgerüstet?? |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Sie sind aber Serie im Replika, er wird wohl vernünftigerweise dazu gegriffen haben-nicht Fast oder Pepe, sondern RockShox Black Gold
|
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
seit August '04
|
Ich freu mich dass es den meisten so gut geht dass sie sich 5 Seiten über ein Fahrrad aufregen können. Das zeigt dass es sonst gut laufen muß.
|
|
|
|
#109 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
seit August '04
|
Wieso, dürfen Menschen die bei Spezi arbeiten kein Fahrrad haben?
Da stellen 1000 Leute Bikes ein die nie großartig gefahren werden. Da ist so viel Modellbau dabei dass es auf eins nicht ankommt. Und irgendwer hat da Gefällt mir-Knöpfe gedrückt; da schien es auch nicht zu stören ob es Pedale hat oder irgendwo im Schaufenster steht.
|
|
|
|
#111 |
|
Das Problem ist das vorwiegend die Leute ihr Fahrrad ins Bike-Der Woche-Album reinstellen die das auch sonst im übrigen Fotoalbum tun. Deshalb gibt's keine großartigen Überaschungen.
|
|
|
|
#112 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
kriegt, (Kann man überhaupt prüfen, in welchem Zeitraum die vergeben wurden?) sondern von der Redaktion ausgewählt wird. |
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
Mitglied
|
Selten häßliches Bike!
Von wem es kommt ist mir egal. |
|
|
|
|
|
#114 |
|
Mitglied
|
Kein Stangenware dafür RegalWare von Speiseeis lol
Irgendwie fühlt man sich als IBC User hier schon bisschen verarscht,von beiden Seiten versteht sich. |
|
|
|
|
|
#115 |
|
|
Geiles Bike...mir scheiss egal ob der Besitzer Obama heisst, bei S arbeitet oder bei mir den Gelben Sack morgen vorm Haus abholt. So unwichtig...
Man kann auch User sein mit 0 Beiträgen...man kann auch bei S arbeiten und ein S Bike fahren...so egal. Bike ist Top und ob es jetzt jede Woche ein "Custom" Bike sein muss...für jeden ist Custom auch was anderes. Der eine geht zu Nicolai und bestellt eins mit Custom Geometrie der andere macht nur ein paar Aufkleber drauf und dreht dann voll ab. So egal... |
|
|
|
|
|
#116 | |
|
|
Zitat:
Warst du zu doof den Artikel richtig zu lesen? Steht doch ganz offen drinn das dieses Bike einem Marketing Mann von Specialized gehört ... Zudem wissen hier wohl die wenigsten ob nicht der Beruf auch seine Leidenschaft ist. Falls ja, hat das Bike absolut die Berechtigung hier zu sein.
|
|
|
|
#117 |
|
Vor allem was das für nen Unsinn mit dem Custom Müll ist! Weil einer nen Rahmen pulvert oder sonst was ist es Custom? Bullshit, nen gut aufgebautes Rad ist doch alles was zum happy sein braucht...was zur Hölle erwartet ihr?
|
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
|
Zitat:
Bisher waren alle Bikes der Woche absolut zu Recht hier
|
|
|
|
#119 |
|
|
Ein Soulbike sieht anders aus.......
|
|
|
#120 | |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
Zitat:
|
|
|
|
#121 |
|
|
...das Finish erinnert an einen schlechtem Skin bei Motocross Madness 2
|
|
|
#122 |
|
Bike: 1x Wheeler Kunterbunt
2x Speiseeis
1x Hennes Junkermann
|
was ist den bitte ein soulbike???
...batikfarben? ^^
|
|
|
#123 |
|
Bike: - Alutech Fanes no. 27
- Dartmoor Hornet
- RS Bikes Stahlhardtail 'Schrotti'
- Centurion Hyperdrive 1 RR von der dunklen Seite der Radsports)
|
Das Bike an sich hat den Titel verdient.
Aber das strenge Geschmäkle bleibt. Das Bike eines Users zu wählen, der vorher nicht im IBC aktiv war und offensichtlich in höherer Funktion im Marketing von S. arbeitet, ist vorsichtig ausgedrückt sehr ungeschickt. Interessanterweise legen aber gerade US Firmen großen Wert darauf das sich Ihre Manager ethisch richtig verhalten und da passt so eine Aktion eigentlich nicht zu. Nicht das Herr Maag da noch Ärger bekommt.
|
|
|
#124 |
|
Mitglied
|
Schöne gelbe Mavic Deemax fehlen irgendwie :S
|
|
|
#125 |
|
|
Wenn die irgendwo NICHT reinpassen dann in dieses Bike .....
Zudem sind die Tricon auch einiges wertiger als Deemax
|
![]() |
|
| Stichworte |
bike, carbon, demo, ibcuser, sebm, specialized, sworks, tld, woche ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |