Gemeinsame Treffen, Ausfahrten, Reisen, Besuch von Bikeparks...

Hi,

Idee hinter dem Faden hier:

Gemeinsame Ausfahrten, Treffen, Reisen, der Besuch von Bikeparks etc.

Im ersten Beitrag hier werde ich Termine, die hier jemand von für und mit 2Soulern einstellt (das 2Souls Team eingeschlossen), chronologisch auflisten - so sollte das übersichtlich bleiben.

Euer m

Ich bin so frei und lege mal vor:

Vor langer Zeit habe ich ein 2Souls Treffen im Fichtelgebirge angekündigt, dieses Frühjahr möchte ich das endlich in die Tat umsetzen.

Basislager (Treffpunkt, Essen, Feiern, Pennen) wird hier sein:

http://www.seehaus-fichtelgebirge.info/Fotos.seehaus.0.html

Seehaus_Fichtelgebirge_-_geo-en.hlipp.de_-_11207.jpg

Wer keine Lust auf Zimmer oder Bettenlager hat, sondern campen will (in unmittelbarer Nähe zum Seehaus):

http://www.camping-fichtelsee.de/

cache_2413264542.jpg

Termin, Details etc. werde ich hier nach und nach einstellen.

Euer m

Oh, vom 22-24.06 wir im Seehaus, evtl. kann man ja nee runde zusammen drehen ;) wenn Ihr zu diesem Zeitpunkt auch dort sein solltet?!.

ps. Super Location besonders morgens bei Sonnenaufgang :daumen:

@chicken: jawohl, werde ich zeitnah benennen.

Im Moment ist im Fichtelgebirge der Winter mit voller Wucht zurück.

Der Termin macht also erst im Mai/Juni Sinn, denke ich.

Meine Herren, freu´ ich mich auf den Frühling.

@all: wir werden natürlich auch ein paar Räder mitbringen, um auch "Neu-2Soulern" oder denen, die es werden wollen, die Teilnahme zu ermöglichen. Um Ostern herum sollen Trace-Gabeln eintreffen, dann bauen wir weitere Vorführer auf.

Ich bitte um Wortmeldungen, welches Modell (QH oder 41.5 EVO) und welche Rahmenhöhe für den stillen Mitleser, der sich eine Teilnahme vorstellen kann, hier interessant wäre!?

Meine beiden "alten" 41.5 werde ich auch mitbringen; könnte mir auch vorstellen, das sich da ein nicht ganz uninteressanter Prototyp zwischen den Rädern verstecken könnte...:D

Hier mal ein, zwei Stimmungsbilder vom Fichtelgebirge:

IMG_4726.JPG

IMG_4745_1.JPG

IMG_4751.JPG

habe ich mir erlaubt, hier zu entnehmen:

"Ochsenkopf-Schneeberg" Tour

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.102583.html

marc

@all: habe Termine geprüft. Mit Rücksicht auf Renntermine von unserem Enduro-Team und Belegungsplan beim Seehaus möchte ich folgenden Termin vorschlagen:

2Soulstreffen 2013: Pfingsten 2013:

ab Freitag, 17.05. (Anreise, gemeinsamer Abend im Seehaus, Übernachtung im Seehaus); Samstag, 18.05. (Ausfahrten im Fichtelgebirge + ???? :D, Übernachtung im Seehaus) - Sonntag 19.05.2013 (weitere Ausfahrten + Abreise)

Wer Interesse hat: Ich bitte zeitnah um Info hier oder mail an [email protected]

Mitzubringen neben Radklamotten sind: festes Schuhwerk, Stirnlampe, wer hat, vorsichtshalber Neoprenanzug... :cool:

Euer marc

@all: ich warte jetzt noch bis zum Wochenende ab. Habe neben den Meldungen "keine Zeit an Pfingsten" hier im Forum auch jede Menge Mails bekommen, dass der Termin nicht geht. Können tut so gut wie niemand bis jetzt an Pfingsten :(

War mir eigentlich vorher klar, dass der Termin nicht glücklich ist, aber ich wollte unbedingt, dass der Marco von unserem Enduro-Team dabei ist, damit ihr alle auch ordentlich ins Schwitzen kommt (bei mir holt ihr Euch nen Schnupfen, wenn ich vorweg fahre... :rolleyes: ). Marco (auch die anderen vom Enduro-Team) hat aber den Rest der Saison nahezu jedes Wochenende ein Rennen, auch auf der Hütte ist es nicht einfach, ein Wochenende zu finden, wo die Betten + Matratzenlager (als Puffer) noch frei sind. Ferner fand ich den Gedanken schön, dass wer will am Pfingstmontag noch Geisskopf oder Osternohe anhängen kann bzw. mit der Familie noch etwas unternehmen kann. Nun ja.

Aber auch insgesamt ist die Resonanz offen gestanden nicht so, wie ich erwartet habe. Wenn beim neuen Termin nicht mehr Leute den Finger heben, cancel ich das Ganze und gehe lieber radfahren. :cool:

Ich schau mal..., guckt halt ab und zu hier wieder rein!

Euer marc

Habe bei der ganzen mailerei (´is Frühling, es drohen doch einige Kunden mit Auftrag :D ) glatt vergessen, hier auch noch einmal zu schreiben, dass der (zugegeben) blöde Pfingsttermin gecancelt ist, da praktisch so gut wie niemand Zeit hatte!

Stattdessen machen wir morgen Nachmittag in der Nähe von Bayreuth mit dem gesamten Enduro Team eine Fotosession. Fotos wird "Bateman" himself schiessen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:daumen:

Wünsche Euch allen schöne Tage, werde mich jetzt aufs Rad schwingen, ich "muss" leider Proto fahren :lol:, Ingo hat wieder zugeschlagen....

"LittleB" heisst das Teil. Soviel vorweg: ihr Stachel sticht... :love:

Euer m

Stattdessen machen wir morgen Nachmittag in der Nähe von Bayreuth mit dem gesamten Enduro Team eine Fotosession. Fotos wird "Bateman" himself schiessen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:daumen:

Wünsche Euch allen schöne Tage, werde mich jetzt aufs Rad schwingen, ich "muss" leider Proto fahren :lol:, Ingo hat wieder zugeschlagen....

"LittleB" heisst das Teil. Soviel vorweg: ihr Stachel sticht... :love:

Euer m

Hi Marc

Gibt's schon Resultate der Session :D

@krull: Du bist sicher mit Deinem QH am Start.

pberg2.jpg

Kommt der Kollege mit schwerem Geschütz oder nimmt er (auch) sein SJ mit? Nehmt ihr Helmkameras mit?

Reinhard wird, wenn alles klappt, mit dem gleichen "Team", mit dem er neutlich den Stoneman gemacht hat, am Samstag vorbeischauen! :)

1009487_544060318981678_241408750_o.jpg

9782628823_99637f93d5_b.jpg

(Reinhard an der Kamera)

Reinhard wird dabei haben: QH in Stahl (M+L) und QH Titan (L) und ein 41.5 EVO (L).

Möglich wäre evtl. auch, ein weiteres QH in XL (!), L, M oder S bzw. ein 41.5 EVO in M mitzunehmen, wenn jemand von Euch hier auch vorbeischauen und probefahren möchte!

Marco vom Enduroteam ist leider krank, Marcus und Basti vom Enduroteam werde ich heute Abend aber noch kontaktieren wegen Samstag - vielleicht kommen die beiden ja auch noch mit.

8845208369_7af152b092_b.jpg

Wer Interesse hat, gerne PN oder mail an [email protected]

Euer marc (der leider arbeiten muss am WE)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wie ein Hutschpferd :D
4x und Flow Contry in Bischofsmais wollte ich schon ewig mal mit dem Slim Jim angehen... mal schauen, ob ich da auch genug Eier hab, über die fetten Tables zu ziehen und wie sich das generell anfühlen wird... :)

@ Reinhard: du erkennst unseren Wiener Trupp, neben den Kennzeichen, auch an den Vivaro Bussen (schwarz und weiß) und dem riesigen Boxxer Bus. und dem Pavillion. :) Wenn krull und ich grad nicht am Platz sind, wenn ihr aufschlagt, dann einfach den anderen Jungs die da sind, Bescheid sagen... :)

Bischofsmais war ein Wahnsinn, das QH hat auf allen Strecken eine gute Figur gemacht und der Reini hängt recht gut am Gas ;):daumen:

Danke dass ihr da wart. Ich hoffe die anderen beiden sind wieder einigermaßen schmerzfrei!

@krull: habe gehört, ihr hattet alle mächtig Spaß! Also mir hat es am Samstag auch waaaaahnsinnnnnig gut gefallen, bei dem Wetter im Büro zu hocken...

"Reini" hat Flo gestern ins KH eingeliefert, scheint was mit der Hüfte zu sein... :(

Habt ihr Fotos gemacht? Reinhard hat gefilmt + zwei Fotos von Dir (schönes Sprungfoto) gemacht, sich aber ansonsten hemmungslos dem QH-reiten hingegeben + u.a. alles daran gesetzt, einen uns allen bekannten Herren auf einem hellblauen QH nicht davonfahren zu lassen.... :D

marc

Zurück