Hallo erstmal! 
Wie der Name des Threads schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Hardtail Rahmen der mit 170mm Federweg gefahren werden kann.
Momentan fahre ich einen Banshee Scirocco Rahmen in L und würde diesen auch gerne weiter fahren, aber leider ist er mir einfach ein kleines Stück zu klein! Am liebsten wäre mir natürlich ein Scirocco in XL aber die scheint man nicht mehr zu bekommen. ;(
Kurz zu meinen Daten und den Daten die der Rahmen mitbringen sollte.
1,96 m groß
101 Kilo schwer
Am Scirocco verbaute Teile:
Marzocchi 55 rc3 ti mit ETA 1 1/8 Zoll nicht tapered
SLX 3 Fach Kurbel 44/32/22
Xt Schaltwerk und Umwerfer
Vorne Sun rims Double Track 20 mm Steckachse Hinten Sun Rims Big Mammoth Schnellspanner
Fat Alber Front und Rear in 2.4
Die restlichen Teile tun glaub ich für die Rahmensuche nix zu Sache..
Das Rad wurde bis jetzt als Allrounder gefahren. Enduro ,Touren, ab und an mal Soft Bikepark usw. vielleicht mal ein Alpentrip.
Wie ihr an meinem Setup seht ist mir das Gewicht nicht allzu wichtig!
Das strampel ich mit
Ob gebraucht oder neu ist mir auch egal!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
Fabe

Wie der Name des Threads schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Hardtail Rahmen der mit 170mm Federweg gefahren werden kann.
Momentan fahre ich einen Banshee Scirocco Rahmen in L und würde diesen auch gerne weiter fahren, aber leider ist er mir einfach ein kleines Stück zu klein! Am liebsten wäre mir natürlich ein Scirocco in XL aber die scheint man nicht mehr zu bekommen. ;(
Kurz zu meinen Daten und den Daten die der Rahmen mitbringen sollte.
1,96 m groß
101 Kilo schwer
Am Scirocco verbaute Teile:
Marzocchi 55 rc3 ti mit ETA 1 1/8 Zoll nicht tapered
SLX 3 Fach Kurbel 44/32/22
Xt Schaltwerk und Umwerfer
Vorne Sun rims Double Track 20 mm Steckachse Hinten Sun Rims Big Mammoth Schnellspanner
Fat Alber Front und Rear in 2.4
Die restlichen Teile tun glaub ich für die Rahmensuche nix zu Sache..
Das Rad wurde bis jetzt als Allrounder gefahren. Enduro ,Touren, ab und an mal Soft Bikepark usw. vielleicht mal ein Alpentrip.
Wie ihr an meinem Setup seht ist mir das Gewicht nicht allzu wichtig!
Das strampel ich mit

Ob gebraucht oder neu ist mir auch egal!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
Fabe
Zuletzt bearbeitet: