(v) Schweren Herzens Merlin-Frameset

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
hallo,

nachdem ich 2 neuzugänge zu verzeichnen habe benötige ich dringend platz. ich hatte mir selbst mal die regel auferlegt für jedes neue bike muss ein altes gehen, d.h. 2 müssen weg:heul:. nach reiflicher überlegung ist die wahl auf das merlin und das rocky gefallen. bei dem rocky handelt es sich um einen youngtimer, ich hoffe das geht noch in ordnung wenn ich es hier mit anbiete.

1. merlin-framset, rahmen mit gabel, inkl. innenlager vb 700,-VERKAUFT! Vielen Dank
sobald das frameset verkauft ist stehen die anbauteile auch zum verkauf.




steuerrohr: 95mm
oberrohr: 545mm horizontal gemessen
sattelrohr: m-ok 430mm, m-m 390mm

ich bin 173cm groß und habe es beim fahren als sehr angenehm empfunden.

ich habe das frameset über das englische forum aus italien nach deutschland geholt. der rahmen hat ein merlin-untypisches oberflächenfinish. ich denke der rahmen wurde irgendwann glasperlgestrahlt. vom vorbsitzer habe ich einige information zu diesem "satin-finish" erhalten die ich gerne per mail weiterleite. bei den unterrohr-decals handelt es sich um repros die von der quali nicht so hochwertig sind und teilweise leider auch schon wieder beschädigt. auf dem sattelrohr und dem steuerrohr sind repro-decals von besserer qualität angebracht. der Käufer bekommt auch noch eine Schwung weiterer repro-decals zum rahmenset dazu.


weitere bilder sind hier zu finden:

https://www.flickr.com/photos/67256580@N02/sets/72157627617261506/with/6127520973/

2. 1998 rocky mountain blizard-rahmen signature series steht nicht mehr zum verkauf


wenn ihr fragen habt, bitte fragen.;)


gruß

stefan

merlin:










 
Zuletzt bearbeitet:
@Mosstowie
weil ich leider so ein kleiner zwerg bin und mir die rahmen dann auch noch immer zu klein kaufe.:D

@chowi
das baujahr kann ich nicht genau bestimmen. ich würde sagen 90 od. 91. als innenlager sind noch die industrielager eingepresst, das gehäuse hat kein greasguard. die größenangaben reiche ich morgen nach.

@AgentKlein
ich hoffe nicht das ich es bereuen werden. die neuzgänge lindern den schmerz schon mal etwas;):





gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mosstowie

Und ich hätte hier noch zu großen handgelöteten, kanadischen Stahl...

Das Merlin würde mich ja auch reizen, aber da hätte ich gleich wieder die nächste Baustelle :rolleyes:
 
Der Merlin hört sich ja interessant an! Da hab ich sogar schon ne Gabel und nen Lenker zuhaus. Muss ich mal in mich gehen und die Maße abwarten.
 
moin stefan,

hast eine pn.

Gruß,
marc

76
biggrin.gif
 
tach zusammen,

ich habe die größenangaben ergänzt. eure pn's und mails beantworte ich morgen komme heute nicht mehr dazu.


gruß


stefan
 
hallo,

das thema ist nach knapp 1 jahr wieder aktuell und das merlin muss gehen.

gruß

stefan
 
Zurück
Oben Unten