Suche weisse Control Tech Decals für eine Sattelstütze

Moin Sebastian

Hänge mich hier mit dran,würde mir auch gerne 1-2 Sätze als Ersatz hinlegen...

VG Simon

...vielleicht mag Gerit oder Sonnenschein da was machen,denke es würden "hier" genug zusammen kommen?!

Hi Sebastian,
könnte sein sas ich noch daheim habe
schau heut abend mal nach und melde mich dann hier nochmals
lg
tom

Auftrag ist erteilt, sollten nächste Woche fertig sein. Ich hoffe diesmal geht nichts schief...

Bitte jetzt nicht jeder eine PN an mich, ich melde mich hier nochmal sobald die Decals da sind. Der Satz wird unter 10,-€ liegen.

Gruß, Gerrit

Also Seb, habe noch drei Stück sind 61mm lang und 10mm hoch
keine Ahnung ob die für die Stütze sind
lg
tom

Hey Tom,

danke!

Da es nun ja wohl wieder welche von Gerrit gibt, würde ich mich hier anschließen, zumal ich ja auch die Flagge benötige.

Viele Grüße!
Sebastian

So, nix geht ohne Probleme. Nachdem der Plotter verreckt ist, wurde ein neuer angeschafft und die Decals sind jetzt fertig. Ich hab die zwar noch nicht abgeholt und weiß daher nicht, wie viele Sätze es geworden sind, aber es sollte für´s Erste reichen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit Anzahl und Farbe der gewünschten Decalsätze (zwei Schriftzüge (schwarz oder weiß) und eine Flagge) sowie seiner Adresse. Versenden tue ich per Brief, tutti kompletti möchte ich ohne Diskussion 8,50€ für den ersten Satz, jeder weitere 8,-€. Bezahlung per Überweisung oder Paypall (+5%)

Zum Versenden komme ich erst nächste Woche.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
So, noch 10 Satz weiße Decals übrig, PN´s habe ich einige bekommen, Antworten gibt´s die Tage, bitte nehmt etwas Rücksicht, ich muss auch Feiertags arbeiten. Die die mir heute geschrieben haben bekommen auch Decals.

Wegen einiger Nachfragen: die Aufkleber für Vorbau und Stütze sind identisch, also im Original wie auch beim Repro.

Gruß, Gerrit

Zurück