Schönen Guten Tag,
folgende Teile möchte ich gern veräuÃern, da keine Verwendung mehr besteht, bzw. sie nicht mehr benötigt werden. Im Wertermittlungsfred gab es leider keine Antworten. Daher nehme ich hier auch gern Anmerkungen zu meinen Preisvorstellungen entgegen.
1. Dura Ace Kurbel 7402, 175 mm Länge, Zustand gebraucht, VHB 50 ⬠inkl. Versand

2. Dura Ace Kurbel 7402, 170 mm Länge, Zustand fast neuwertig, VHB 70 ⬠inkl. Versand

3. Kettenblätter 53 und 39 Zähne, Zustand gebraucht aber gut, Farbe Silber, VHB 35 ⬠inkl. Versand

4. Kettenblätter 53 und 39 Zähne, Zustand gebraucht aber gut, "Titan"
-farben, VHB 35 â¬, inkl. Versand

5. Hercules Alaska, Bj. 1996, Bremse, Schaltung, Schalthebel, Umwerfer - kompl. Sachs New Success, Marzocchi XC 600 Gabel, Gebrauchsspuren - aber guter Allgemeinzustand und techn. i. O., Preis jetzt inkl. Versand, VHB 399 â¬
Das Rad ist wirklich nicht sehr schwer, sehr wendig und agil im Antritt.
Detailbilder sende ich auf Anfrage gern zu.
Dank und GruÃ
Zonk
aktuelle Bilder des Rades:

folgende Teile möchte ich gern veräuÃern, da keine Verwendung mehr besteht, bzw. sie nicht mehr benötigt werden. Im Wertermittlungsfred gab es leider keine Antworten. Daher nehme ich hier auch gern Anmerkungen zu meinen Preisvorstellungen entgegen.
1. Dura Ace Kurbel 7402, 175 mm Länge, Zustand gebraucht, VHB 50 ⬠inkl. Versand

2. Dura Ace Kurbel 7402, 170 mm Länge, Zustand fast neuwertig, VHB 70 ⬠inkl. Versand

3. Kettenblätter 53 und 39 Zähne, Zustand gebraucht aber gut, Farbe Silber, VHB 35 ⬠inkl. Versand

4. Kettenblätter 53 und 39 Zähne, Zustand gebraucht aber gut, "Titan"

5. Hercules Alaska, Bj. 1996, Bremse, Schaltung, Schalthebel, Umwerfer - kompl. Sachs New Success, Marzocchi XC 600 Gabel, Gebrauchsspuren - aber guter Allgemeinzustand und techn. i. O., Preis jetzt inkl. Versand, VHB 399 â¬
Das Rad ist wirklich nicht sehr schwer, sehr wendig und agil im Antritt.
Detailbilder sende ich auf Anfrage gern zu.
Dank und GruÃ
Zonk
aktuelle Bilder des Rades:

Zuletzt bearbeitet: