Freilauf Spacer

wAr_in_mY_heAd

Eat Noodles or Die! 🍜
hy!

ich will mein neues dh bike von 9/10 auf 6gang umbauen brauche dafür aber einen hübschen spacer der am besten schwarz und leicht ist und vielleicht auch so eine "kettenführung" hat die am größten ritzel anliegt! wo bekommt man sowas her ,wie kann man es bauen oder gibt es sonstige erfahrungen damit?

_I4I2089.jpg

würde mich auch intreressieren ... btw kann mann dann die restlichen gänge sperren ? hab gelesen dass das extrem schwer sei da man nicht einfach ne längere schraube reindrehn kann ...

würde mich auch intreressieren ... btw kann mann dann die restlichen gänge sperren ? hab gelesen dass das extrem schwer sei da man nicht einfach ne längere schraube reindrehn kann ...
Klar, kann man einfach die Schraube weiter hineindrehen oder auch sogar eine längere Schraube verwenden.
Wo hast du das denn gelesen :confused:

@wAr_in_mY_heAd
Spacer für Freilauf gibt es wie Sand am Meer. Aber wozu braucht man hinten eine "Kefü"?

Ist zum einen der optische aspekt da ich das ganze gern aus carbon hätte und zum anderen springt die kette doch schon mal ein bisschen auf rumpeligen trails und da ist mir ein bisschen führung lieber ;) ... Die normalen plastik spacer wäre nur so eine zwischenlösung! Ee gibt hier ja im forum jemand der auch kettenführungen aus carbon selber baut aber ich finde ihn nicht sonst hätte ich ihn mal gefragt wie man das mit diesem werkstoff bauen kann

unter nem foto von einem s-wars demo die haben ne minimierte kassette und da wurde da ausführlich erklärt

Zurück