Roadtrips der Saar-Pfalz-Enduristi (Mitbikers welcome)

nf2

Soulrider
Moin moin,

Ich habe mal der Übersichtlichkeit halber diesen Thread eröffnet. Alles was an Endurotourerei sensu lato außerhalb des Saar-Pfalz-Kreises geplant ist und Mitfahrer erwünscht sind kann hier gepostet werden. Vogesen, Dahn, Trippstadt, Stromberg, Hunsrück, Lenzerheide, LacBlanc, whatever....

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update wegen Tour "Landstuhl" am Sonntag:
Im "alten" Thread war ja als möglicher Termin für die Landstuhler Tour der kommende Sonntag genannt - das geht bei mir leider nicht, da ich verletzungsbedingt mein biken vorerst einschränken muss/soll.

Gruß,
Patrick

Ok, alles klar. Dann wünsche ich mal eine gute Besserung und schnelle Genesung!

P.S.: Was ist passiert? Beim Biken verletzt?

Ok, alles klar. Dann wünsche ich mal eine gute Besserung und schnelle Genesung!
Danke, danke! :)

P.S.: Was ist passiert? Beim Biken verletzt?
Mir hat's vorletzten Sonntag an ner saublöden Stelle (mit Laub bedeckte Kuhle) beim nach Links lenken den Lenker weggehauen, bin über's Rad und habe hauptsächlich mit der rechten Schulter unsanft gebremst. Keine Luft mehr bekommen und kurzer Blackout....
Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs und Christian (grungebass) hat hervorragend erste Hilfe geleistet :daumen:
=> Schulterprellung :heul: und soll erstmal noch diese Woche die Schulter nicht belasten, morgen werde ich aber versuchen die Kurzstrecke beim Gäsbockmarathon zu fahren, aber das war's dann auch für diese Woche.

Yep K2, kurz vor dem Double mit dem Steinfeld.

Gruß,
Patrick

waren gestern mit 6 bikern biken vom bahnhof neustadt richtung am weinbiet- gebiet unterwegs. muss sagen richtig klasse. hatte ich gar nicht mehr so in erinnerung. hatten zufällig einen local-dank an christof-getroffen und mit ihm richtig spass auf den 3 sehr langen und klasse abfahrten. danach noch über die wolfburg und in verminderten bikerzahl (gute besserung :daumen:an mark-stichwort treppe) auf den kalmit / hohe loog hoch. auch hier wenig los und super abfahrt bis nach neustadt in die altstadt runtergeshreddert. die geschätzten 350-400 hm abwärts waren dann nochmal ein höhenpunkt der tour. wir auf jeden fall ins unser progrmm mitaufgenommen.:D. ging dann noch ganz gut auch ohne guide und kartenmaterial...:rolleyes:

siehste dirk, geht ja doch was hier!
neustadt wäre ich gern dabei gewesen, aber habe mich glaube ich trotzdem richtig entschieden.
ich hatte das sensationellste lange surf we ever und bin fertig wie brot. :D
meine neue gabel ist in der zwischenzeit eingetroffen, so das zukünftigen bikeabenteuern nichts im wege steht.
die neustadt planung vom chris hört sich super an, hab mich gleich eingetragen. versuche gleich mal den link einzufügen in seinen fred!

Diesen Sonntag (09.06.) gehts um ca. 9:00 ab nach Stromberg zum Flowtrail um dort gegen 10:30 zu starten.

Mitbikers aller Könnensstufen welcome!

war ganz witzig in trippstadt gestern. sehr klein dort, aber gut gebaut und nicht schlecht um nochmal gefühl fürs dickschiff zu bekommen.
sonntag vermutlich stromberg, modalitäten sind noch zu klären. :daumen:

war ganz witzig in trippstadt gestern. sehr klein dort, aber gut gebaut und nicht schlecht um nochmal gefühl fürs dickschiff zu bekommen.

Das stimmt, war ganz gut, auch wenn mich einige Einbauten noch etwas verunsicherten und die Geschwindigkeit für die Strecke noch nicht wirklich passt ;)

nächste woche mo/di/mi vllt. nochmal einen Termin in TRIPPSTADT?

Dienstag nachmittag (will um 19:00 noch tour fahren) oder Mittwoch passt bei mir.

sonntag vermutlich stromberg, modalitäten sind noch zu klären. :daumen:

Jepp, nachdem die letzen beiden Stromberg Roadtrips ins Wasser gefallen sind, steht diesen Sonntag ein neuer Versuch für den Flowtrail Stromberg an, diesmal sieht das Wetter ja noch gut aus. Bisher sind wir zu dritt, mit Tim wärens dann 4. Weitere Mitfahrer können sich ja hier melden, dann bekommen wir das auch gut mit dem bike- und Personentransport hin. Vom bigbike bis zur Enduro ist alles dabei! Be there or be square!

Zurück