Tauschen NOS Ringlé SuperDuperBubba Eight rot 1997 gegen SuperDuper Eight rot 1996

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Ich habe in der Bucht eine Ringlé SupperBubber 32 Loch ersteigert.

v006.jpg

Dazu eine "passende" Hinterradnabe. Leider passt diese nicht wirklich, da sie aus 1997 ist. Zu dem Zeitpunkt wurden die Decals geändert. Das passt nicht zusammen (wurde hier im Forum schon von anderen kritisiert). Nachdem die Hinterradnabe heute kam, muss ich ihnen recht geben. Die Kombination finde ich auch nicht so toll.

Wer also eine 1997 er gegen eine 1996 tauschen möchte, hier ist eine 97er in NOS. Noch ein Hinweis, ich verkaufe die Nabe nicht, ich möchte sie tauschen. Sollten keine Tauschangebote erfolgen, speiche ich die Nabe ein und lebe mit den unterschiedlichen Decals.

Nun die Bilder:

h001.jpg

h002.jpg

h003.jpg

h004.jpg

h005.jpg

h006.jpg

ei Buub...
dat wär so als täteste Dir als einer der bekanntesten & etabliertesten M.A.S.K.-Sammler Deutschlands nen M.A.S.K. RHINO Shrink wrapped(neu in Folie) für´n Hunni inkl. entgehen lassen...ne...:D

ei Buub...
dat wär so als täteste Dir als einer der bekanntesten & etabliertesten M.A.S.K.-Sammler Deutschlands nen M.A.S.K. RHINO Shrink wrapped(neu in Folie) für´n Hunni inkl. entgehen lassen würdest...ne...:D

Aber ich hab doch schon einen MISB Rhino, wobei, ein EU hätte ich dafür mitgenommen :D

Na mal sehen wie lange Du mir das jetzt vorhältst :D

hehe...:lol:
damit der rest auch weiss wovon wir sprechen...
vintage Toys NOS aus de 80ern...
unser AxelF1977 is einer der schlimmsten M.A.S.K.-Messie´s Deutschland´s...ne...
ist ebenso wie ich Mitglied bei den Crazy Collector´s...
http://www.crazycollectors.de/collectors.html
ne Plattform für die "wahnsinnigsten" Action-Figur-Sammler Europa´s...
so schaut etwa em Foley sei Altersvorsorge aus... :D
http://www.crazycollectors.de/allaboutmask.html
alles NOS/NEW/MIB/MOC/MISB/sealed/NISB...:daumen:

wäwäwäwäwä... :D
ei Emil...was verstehste denn net...?
er hat sich doch den Ringle-Radsatz quasi sozusagen in dem Sinne durch die Lappen gehen lassen,da er aufgrund unfairer Verkaufstaktiken seitens des Anbieters dann irgendwie warum auch immer doch kää Bock mehr auf einen Erwerb hatte...ne...
und 200 Euronen waren allemal fair...
unn damit uus Axel versteht was er sich da für nen Schnapper hat entgehen lassen hab´sch einfach ma en Beispiel mit M.A.S.K.-Toys genannt...
RHINO geht in der Regel als Neuware in Folie nicht unter 400€ weg...
Preis nach oben offen...
wenn er quasi sowas für 100€ nicht nehmen würde wär dat in etwa so´n Drama wie mit die Radsatz hier...verstehste...?:)
is doch ganz einfach...:hüpf:

oh man, starcom.....erst die woche das kleine wägele bekommen und leider fährts nicht ganz von allein aus, mechanismus funktioniert aber.....es wird trotzdem ein weiteres folgen müssen.

avatar, haste aber neu angelegt jetzt?

Zurück