Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär cool wenn ihr die Rahmengrößen dazu schreibt, damit man beim ICB da ein Gefühl für entwickeln kann![]()
XL hat Ober- und Unterrohr getrennt, bei L sind sie ein kleines bisschen verschweißt, bei M schon sehr deutlich
die find ich so geil!Die Rakete :kotz:
Die Rakete :kotz:
Schöne Räder, warum sieht denn die Wippe von Sun dancer anders aus? Gibt es da verschiedene Ausführungen?
HrrHrr... Ein Galerie-Tröt !!!!
Bitteschön:
Hier noch mit Marzocchi 55RS.
Morgen sollte meine Lyrik als Coil mit MissionControl DH Dämpferkartuschen kommen.
Bin echt gespannt, was die dann kann![]()
Jupp... mache ich, jetzt wo auch das Wetter mitspieltGib doch mal einen kleinen Fahrbericht zu der Lyrik, wenn du sie drin hast... die schwebt mir nämlich auch noch vor Augen![]()
Jupp... mache ich, jetzt wo auch das Wetter mitspielt
Bei Mountainbikes.net gibt es übrigens gerade eine "RS Lyrik RC Coil" für 499,-.
Die hat aber "nur" die "Motion Control IS" Dämpferkartuschen.
Der Umbau der Gabel auf "Mission Control DH" Kartuschen kostet all inkl. 150,-. Dabei wird kostenfrei gleich eine harte Feder für mich verbaut.
Somit habe ich für 649,- die Lyrik Coil mit MiCo DH.
Ausgehend von einer Lyrik RC2DH SoloAir für 629,- (die bereits die MiCo DH Kartusche hat), würde ein Coil-Umbau etwas über 120,- kosten. Und somit in Summe 749,- kosten und damit deutlich teurer.
Gruß Yves
Da bin ich ja froh noch eine RC2DH mit schönen decals für 580,00⬠ergattert zu haben![]()
Ernsthaft ne RC2DH noch auf coil umbauen? Die geht schon gut, bin mir da nicht sicher obs das wert ist. Da wird sie doch nur unnötig schwer. Wieviel g macht das aus?
GruÃ