Verkaufberatung Uncle Jimbo Rahmen

spurty

Chaosmagnet
Hy Leute!
Ich bräuchte heute mal eine VERkauberatung und ich weiß nich ganz wo ich das reinstellen soll. Also versuche ich es einfach mal hierl. Und zwar würde es mich interessieren was man für einen nagelneuen Unkle Jimbo Rahmen von Rose in Wunschfarbe und Wunschröße samt aktuellem Dämpfer (glaube das ist grade der Rock Shox Monarch RT3 nehmen könnte? Der Rahmen wäre Lediglich einmal aufgebaut gewesen und ansonsten jungfräulich.

Ach so: Ich habe nicht vor den Rahmen durch Diebstahl, Erbschleicherei oder andere dunkelgraue Methoden zu organisieren. Sollte klar sein. ;)

Wirklich keiner, der abschätzen kann was man dafür nehmen könnte? Zusätzlich käm ein Radon Swoop 8 Rahmen mit Fox Float CTD Adjust BV Dämpfer in Frage. Nochmal: Es geht hier nicht um eine krumme Sache, sondern darum, daß ich mir ein Cotic BFe aufbauen will und möglicht günstig an gute Teile herankommen möchte. Soll heißen: Es wird wahrscheinlich eins von den beiden Bikes neu gekauft und geschlachtet, um das Cotic aufzubauen. Ist allemale günstiger, als alles in Einzelteilen zu kaufen.
Um dann den Cotic-Rahmen zu finanzieren möchte ich halt das Fully-Rahmenset wieder an den Mann bringen.
Könnt mich gern wegen dem Vorhaben schief anschauen, aber ich finde die Idee wirklich gut. :)

Sofern es in Grösse M ist melde ich mal Interesse an nem Swoop Rahmen an! Aber natürlich abhänging davon, was Du dafür willst und was am Rahmen dran bleiben soll......

Grade alles noch Gedankenspiele, aber wenn mein Motorrad unter den Hammer geht wird's umgesetzt. :) Beim Swoop würde es nur der Rahmen, Dämpfer und evtl. die Gabel sein, da 180mm Federweg für nen Hardtail doch schon etwas heavy is. Aber wir werden sehen. Beim Jimbo wäre es auf jeden Fall nur Rahmen und Dämpfer. Und Größe is frei zu wählen, wenn ich's vorher weiß. Preis weiß ich noch nicht aber ich würde ohne die Gabeln mal jeweils auf 600-700 Euro ansetzen. Find ich auf den ersten Blick erst mal fair........ was meinst du? Is ja immerhin auch die kompl. Garantie drauf.

Zurück