(V) Corratec BOW 205 Singlespeed für Mutige

epic2006

einfach kann jeder
Zum Verkauf steht das folgende Corratec. Es ist ein Singlespeed-Aufbau auf Basis eines BOW Rahmens aus 92/93 mit Spinner Gabel nach dem Vorbild einer Swatch Uhr aus der Bond-Collection.

Teile: XTR Steuersatz, XT 734er Bremsen, T-Gear Kurbel, Syncros Vorbau in 140mm weiß (Repaint mit Originaldecals) Syncros Stütze 30,0, Heylight Naben Superleichtlauf mit Mavic 117, Diacompe SS5 Hebel, Maxx CNC Brakebooster, Humpert DH, Straddlerods (purplene ChillPills gibts dazu). Nicht klassische Teile: Reifen Schwalbe Marathon Plus, KB Stronglight, Ritzel Noname, Surly Kit, Sattel Selle San Marco Ponza, Tacho Sigma BC1606L mit Trittfrequenz.

Wenn das hier absolut fehl am Platz ist, einfach kommentarlos löschen.

War mein "Zur Arbeit Fahrrad" und wird aus Platzgründen abgegeben. Technisch ist alles i.O., hinten links könnten die Speichen 2mm länger sein aber es hält seit 3 Jahren ohne Probleme.

Preis 450,- VHB

Falls sich kein Mutiger findet und für den Fall dass es zerlegt wird: Ich bekunde mal Interesse am syncros Vorbau und am XTR Steuersatz ;-)

Wenn das so weitergeht, dann kann ich es auch zerlegen, Hauptsache alle Teile gehen weg.

Noch eine kleine Ergänzug: alle Zuganschläge die man für Schalterei bräuchte sowie die Ösen für Schutzbleche wurden entfernt.

Rahmengröße ca. 18-19" mit recht kurzem Oberrohr.

Gruß, Gerrit

So, der Rahmen ist weg, die Anfragen wegen der Einzelteile sind beantwortet oder werden es in den nächsten Minuten.

Verfügbare Einzelteile mit Preisen:

T´Gear Kurbel 175mm, Standart, an den Kurbelenden leichte Kratzer vom Aufsetzen, sonst gut, Arme sind abgeklebt, Schrauben Alu purple für großes und mittleres Blatt sind dabei: 65,-

Humpert Riser DH in breit, schwer und purple, Zustand gut das DH-Logo ist etwas angemackelt, nicht ausgeblichen: 35,-

Spinnergabel weiß, 1 1/8 Gewinde, kleinere Kratzer, Lack zum Ausbessern gibts dazu, Schaftlänge und Gewinde messe ich wenn ich zerlegt habe: 25,-

MAXX CNC Booster purple, schöner, kratzerfreier Zustand: 15,-

Ringle H2O, purple, mit purple Schrauben und Winkel, ohne U-Scheiben, innen used, aussen eine kleine Macke: 25,-

Versand kommt noch dazu, nur versichert mit DHL oder Hermes.

Gruß, GErrit

Zuletzt bearbeitet:
Ist notiert, Fotos folgen am WE, wenn ich sie ausgebaut habe.

LRS weg, Rahmen weg.

Bremsen, Steuersatz, Bremshebel, Rods, Vorbau, Stützecund Kurbel reserviert bis Zahlungseingang.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
auf die Gefahr hier eine Leiche ans Licht zu holen: wie sieht das mit den lila Teilen aus. Bin vor allem an Brakeboostern interessiert, aber wer weiß, wo ich noch schwach werden könnte...
Grüße

Zurück