Gruß ganz ausm Osten;)

Registriert
26. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Görlitz
Hi, möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Görlitz.
Nach vielen Jahren ohne Esel bin ich vor kurzem doch wieder auf den Geschmack gekommen. Nach ein paar erlebnisreichen Ausfahrten mit dem ~11 Jahre altem MTB zog nun heut ein neuer Würfel;) ein.

LG in die Runde.
Helen
 
Moin,

ich könnt jemanden gebrauchen mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig Touren in und um Görlitz fahren kann, vielleicht könnte man sich mal auf ne Tour verabreden und schauen ob es harmoniert:)
 
Ich fahre bevorzugt All Mountain und Enduro, was in Gr jedoch nur begrenzt möglich ist. Ich würde vorschlagen du zeigst mir deine schönsten/interessantesten Trails und dann weiß ich was ich dir zumuten kann.

Bisher fahre ich meißt mehrfach die Landeskrone hoch und die drei nicht asfaltierten Wege nacheinander runter und dann eine recht nette Verbindung zum B-See.

Erkunden würde ich gern die Königshainer Berge (und einen asfaltfreien Weg da hin) und die polnische Seite. Allein fehlt mir aber irgendwie die Motivation dazu.
 
Hey Ihr beiden bin auch aus Görlitz. Ich habe auch vor kurzem wieder mit dem Biken angefangen. Bin praktisch noch totaler MTB-Anfänger ;)

Vielleicht kann man ja trotzdem mal die ein oder andere Tour zusammen machen. Bin bisher paar mal in den Königshainer Bergen unterwegs gewesen.
 
War ne schöne Tour...auch wenn das Trailscouting durchaus auch mal positiv ausfallen darf:D Haben Landeskrone, den Trail am Tierheim gemacht und sind dann noch um den See...mit zwei griffen ins Klo...paar mehr Varianten zum streichen^^
 
Jup, nur diesmal mit amüsanten durch die Botanik wandern aktionen...leider hatte keiner ein Buschmesser dabei;)
 
Zurück
Oben Unten