Copperhead 3 vs. Scott Scale 650 Vs. Transalp Ambition Team 4.0 - 2013

Registriert
10. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

möchte mir ein MTB für max. 1000€ zulegen. Ich bin 1,83 groß und ca. 94 kg schwer.

Welches der 3 angegebenen würdet ihr mir Empfehlen bzw. gibt es noch eine andere Alternative?

Bulls Copperhead 3
Scott Scale 650 (gerade im Angebot)
Transalp Ambition Team 4.0 - 2013

Welche Rahmengröße brauche ich?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Beim Scale auf jeden Fall das L, es sei denn du stehst auf extrem kleine Räder.

Fahre mit 174/84SL ein Scale in M und das ist schon knackig kurz.
 
Hallo,

wie gesagt bin ich 1,83 und habe eine Schrittlänge von 90 cm.

Ich möchte es eher bequemer als zu sportlich haben. Dann sollte ein 20" Rahmen passen, oder?

Kann mir jemand etwas zu dem Scott Scale 650 sagen, ist das für den Preis gut?
 
Die Ausstattung ist nicht besser.

UVP ist höher, weil 650b, weil Markenhersteller und weil Fox statt RockShox.

Möchtest du ein 26er, nimm das CH3, willst du 27,5, nimm das Scott :)
 
Wo ist das dieses Scale denn ein 650B. Das ist ein ganz normales 26er. @Laute74 nimm das Copperhead, damit machst du nichts falsch. Ist von der Ausstattung her am besten.
 
Ich leg mich wieder hin :D Warum nennen die ihre stinknormalen 26er HT auch 650.

Dann verstehe ich absolut nicht warum das Teil UVP 1599€ kosten soll, nimm das Bulls!
 
..das Transalp scheint ausverkauft zu sein, also schon eine (und m.M.n. beste) Option weniger.:heul:
 
Zurück
Oben Unten