(V) bianchi cyclocross

Registriert
6. Februar 2002
Reaktionspunkte
451
paßt zwar nicht ganz in dieses forum, ich will euch aber den Vortritt lassen.

Wegen Projektaufgabe, drohe mich total zu verzetteln, biete ich dieses bianchi cyclocross, müßte von 91 sein, an.

Rahmen/Gabel tange chromo double butted, gemufft! 58er center to top

Ausstattung weitgehend suntour , shifter accushift plus, Werfer xt, Bremsen diacompe, Felgen araya vx-400, Lenker ttt, Vorbau sr, Stütze glaube ich auch.

Kann grad keine Fotos hier einstellen, deshalb schaut in meinem Album Verkauf nach: http://fotos.mtb-news.de/p/1426872?in=set

Zustand ist weitgehend unverbastelt und original, die Felgen sind frisch zentriert, sonst ist noch nix gemacht. Ist so fahrbereit aber für intensive Nutzung ist eine entsprechende Wartung zu empfehlen. Das Rad hat einige Kratzer, Schrammen und Rostflecke, läßt sich aber m.e. alles sauber aufpolieren. Ich denke das es wenig gelaufen ist, die Bremsbeläge sind kaum abgenutzt und sehen noch aus wie die ersten.

Zu haben für 250 € bei Abholung in Dortmund, oder plus Versand mit iloxx o.ä. verschicke ich es auch.
 
Zurück
Oben Unten