Neue Projekte...

Das fängt ja schon mal vielversprechend an, so hält man das Forum am Leben.
Klasse, Franky!:daumen:
Ich denke, daß ich Ende August / Anfang September auch wieder mitmische...
 
Weiss ich doch Kay ;) Ist ja auch nicht supergeheim ;) der Rahmen ist aus Österreich, forumsintern ;)


Meine Fragen: Sind die Decals original? Oder könnte ich die ohne schlechtes Gewissen entfernen?


Polieren lässt sich der Rahmen jedenfalls top :love:

 
Die Decals sind aber teilweise derbe schief drauf :rolleyes: Und der Satz Originale den ich hier habe ist deutlich anders. Sowohl "Titanium" als auch der "Xizang" Schriftzug :rolleyes:
 
Hey Tony,
schnöde ist aber anders als bei deinen Rädern :daumen:
Und das wird bei Franky sicher nicht anders.
Wobei ich noch nicht sicher bin, ob mir Suntour an 'nem Xizang gefallen wird, aber ich lass' mich gern überraschen.

Grüße
Chris

PS zu den Schriftzügen: haben die sich zwischen '91 und '92 evtl. leicht verändert?
 
Ach schwierig, ich will nix zerstören. meine sind Neon, aber das Xizang so zackig wie bei den ersten Zassis. Eher 91, oder? Da müsste dann aber der Bremszug anders verlaufen.
 
och, ich empfinde Bikinistreifen als ganz und gar nicht störend...:p
Schönes Ding Frank!:daumen:
Paket angekommen?
Gruß,
Christian
 
Die 91er decals waren etwas anders als die 92er. Hier ist eher die Variante 91 geziegt. 92 war der Titaniumschriftzug anders. Der Rahmen dürfte auch aus dem Jahr 92 sein, denn 91 wurde noch das internal cablerouting verbaut.



Viel Freude mit dem Aufbau! (Suntour könnte gut passen, ich bin gespannt, nur bitte kein Syncros!)

Gruß, Gerrit

:D;):

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Decals sind aber teilweise derbe schief drauf :rolleyes: Und der Satz Originale den ich hier habe ist deutlich anders. Sowohl "Titanium" als auch der "Xizang" Schriftzug :rolleyes:

ich hab mal bei felzno 92er decals für den rahmen gekauft. die sind auch anders. statt competition haben sie gt triple triangle für die sattelstreben.. sind aber nicht mehr von der träger- und transferfolie abzulösen, sonst hätt ich sie mitgeschickt. leider ist hightower hier nicht mehr unterwegs, aber ggfs. mal kingmoe anpinnen.

im zweifel lass sie doch drauf, bei so nem kleinserienrahmen wurde halt manufakturmässig gearbeitet und nicht darauf geachtet evtl mal nen überrestaurierten classicer hinzustellen.. ;-)
 
Hallo Armin,
das Titan lässt sich mit Sisalnesselscheiben und abrasiven Wachsen mittlerer bis hoher Schärfe/Abrieb ganz gut polieren. Danach noch mit Moltonscheibe und einem mildem Wachs für Edelstahl abklären ;)

Mit der Bremse fing es an, zum Glück verranzt, so konnte ich sie ohne Gewissensbisse "anpassen" ;)



entlackt:



gelackt :p :

 
Zurück
Oben Unten