bos idylle rare rückruf

servus,
ich musste aufgrund eines offiziellen rückrufs meine super funktionierende idylle rare zu bossard schicken.dort liegt sie nun schon seit gut 9 wochen.auf alle meine emails (englisch & französisch!) kam bisher keine einzige antwort.dass die gabel angekommen ist kann ich per ups tracker beweisen.
bos rührt sich einfach gar nicht.
hat jemand ähnliche erfahrungen?oder evtl seine gabel auch schon wieder gekriegt?

servus,
ich musste aufgrund eines offiziellen rückrufs meine super funktionierende idylle rare zu bossard schicken.dort liegt sie nun schon seit gut 9 wochen.auf alle meine emails (englisch & französisch!) kam bisher keine einzige antwort.dass die gabel angekommen ist kann ich per ups tracker beweisen.
bos rührt sich einfach gar nicht.
hat jemand ähnliche erfahrungen?oder evtl seine gabel auch schon wieder gekriegt?

Hallo, fahre eine neue Idylle rare air (YT Tues LTD 2013) und bin auch sehr zufrieden damit. Wo hast du die Info bezüglich der Rückrufaktion her? Gibts da ein Schreiben? Welche Gabeln sind betroffen?
Gruß

Fahr selber auch eine BOS Idylle und bin auch BOS Händler und hab bis jetzt noch nichts von einer Rückrufaktion gehört.
Hab auch erst heute Mittag mit dem Vertrieb telefoniert. :confused:

Außerdem würde Deine Gabel doch erst mal zum Vertrieb und nicht zu BOS direkt geschickt werden.
Oder ist das irgendeine OEM Gabel?

Direktvertriebe (Canyon, YT etc.) beziehen die Ware immer direkt vom Hersteller, daher OEM Material.

Zurück