(V)Klein Rascal

(V) Da es bei mir um die Ecke stand stehts jetzt bei mir. Klein Rascal Magenta Ultraviolet, in der Farbkombi selten, meistens die Farben andersrum. BJ.92, Rahmengrösse 46 ME, Substanz und Farben sehr gut, mit dem mir zur Verfügung stehendem Knipser leider unmöglich die Originalfarbe hier korrekt wiederzugeben, persönlicher Fotograf ist beauftragt. Solange hier nur vorläufige Bilder..Rahmen/Gabel 330e plus Versand

Anhänge

• CIMG6969.jpg
    CIMG6969.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG6971.jpg
    CIMG6971.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 161
  • CIMG6972.jpg
    CIMG6972.jpg
    54 KB · Aufrufe: 164
  • CIMG6982.jpg
    CIMG6982.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG7003.jpg
    CIMG7003.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, da n Standard XTR Rührgerät verbaut war 107MM?? Kann aber mal messen. Steuersatz is n 1Zoll Primax, für den leg ich allerdings kein Körperteil ins Feuer, möglicherweise muss er auch nur mal ausgebaut und entsaut werden..Achslänge 113mm, sattelstützenmass 27,2mm

Zuletzt bearbeitet:
18 Zoll ist das am allerwenigsten ;)
die 18 Zöller sehen aus wie Kinder-/kleine-Frauen-Räder und haben hinten als Zugführung noch die Noodle angeschweißt.

Welches Röhrchen meinst du? :confused:
Auf deinen Fotos ist definitiv kein Röhrchen zu sehen, nur der Liner.
Das 18" hatte hinten keinen 'Canti-Gegenhalter' angeschweißt sondern eben die - wie auf Franks Foto beim vorderen Set zu sehende - Führungsnoodle.
(Canti-Gegenhalter mal in Anführungszeichen, weil's ja auch kein Gegenhalter im eigentlichen Sinn ist, aber immerhin so aussieht, wie die Ggh bei anderen Rahmen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück