(V) 95er Brodie eXpresso Rahmen

einige Lackplatzer,keine Dellen oder Risse,18" Rahmenhöhe,1 1/8" Steuerrohr, Sattelstützenmass 27,2mm,mit originaler Sattelklemme für 440,-

+9,- Versand deutschlandweit ausgenommen Inseln.

Die pulcro , die hier oben im Bild zu sehen ist, sieht nach etwas mehr als 39cm aus; das kann aber durch die Bauart täuschen.
Uschis 95er expresso bin ich mal gefahren, der hatte ne gatorblade und war für meinen Geschmack schon ziemlich geradeauslauflastig.
Im Katalog ist auch nicht erwähnt, mit welcher Art gabel die Winkel gemessen wurden.
Tröstlich beim Einbau einer Federgabel ist jedenfalls der steile Sitzwinkel von 74°. Selbst wenn das mit der gatorblade gemessen ist, bekommt man hier mit einer 60mm-Gabel erträgliche 73°.

Ganz nebenbei: Wunderbarerer Rahmen, sehr verführerisch!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte zu dem Rahmen jetzt noch eine schöne Gabel mit anbieten,da müsste aber das Steuerrohr verlängert werden.
Mach heute Abend mal nen Foto

Gruß
Marco

volkmar, das ist deine chance. kauf das teil, die passende gabel hast du doch bestimmt da.:daumen:

gruß

stefan

So,auch wenn die Enttäuschung groß sein sollte....bedankt euch bei Norman :D

Ich kann natürlich dem geneigten Käufer auch noch ein kleines b auf die Gabel malen

Einbauhöhe ist 39cm,sollte neu gepulvert werden,weitere Bilder sind in meinem Album

Gruß
Marco

Zurück