(V) American Eagle Mount Snow 16,5"

dizco

Kreativ Direktor
Jemand von Euch Interesse an diesem kleinen, schönen Adler? Laut meiner Messung 16,5 Zoll, komplette STX Gruppe bis auf die Bremshebel, Parallax STX Naben, Ritchey Felgen, Reifen, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattel. DiaCompe Steuersatz. Grüngraue Flip-Flop Lackierung. Weitere aussagekräftige Detailbilder findet Ihr in meinem Album.

large_DSC_2696.JPG

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Duisburg oder Mülheim a.d. Ruhr.

VHB: 120.- €

Profilneurotiker ;) eher...

sollte es dazu kommen, ich weiß Du möchtest komplett verkaufen, dass Du das Teil zerlegst - wenn LX Parallax LRS drin ist kommst du auf den gleichen Preis ungefähr ??

dann würde mich das ganze Ritcheygelumpe und eventuell die Gripshift interessieren.
Für das komplette Rad habe ich leider keine Verwendung.

Viele Grüße, Peter

...ich halte die Option mal im Hinterkopf, allerdings will ich das schöne Teil eigentlich nicht auseinanderrupfen, zumal die Komponenten ja nicht die gefragtesten sind. Übrigens ist der LRS bin STX Parallax Naben bestückt, wird aber wohl kein großer Unterschied sein. Werd noch ein paar Tage abwarten, ich halte Dich auf dem laufenden :daumen:

Das kann nicht sein, das Sattelrohr bis Oberkante könnte 46 sein. Aber das Oberrohr sollte irgendwas zwischen 54-57 sein. Mitte bis Mitte gemessen.
Gruss Kay

Das ist jetzt gemessen Mitte Sattelrohr- Mitte Steuerrohr am Oberrohr entlang?
Wenn ja dann isses leider zu kurz. Falls nicht wird es interessanter.
Gruss Kay

Zurück