[KSGC 2013/2014] - 1.Lauf Volkspark Mariendorf

Mitstreiter

B-Treten!
Die erste Beute ist gemacht, doch der Hunger nach Duellen noch lange nicht gestillt. Die Bunte Kuh geht neuerlich in unbekannten Gewässern vor Anker. Zur Mittagsstunde erklingt die Glocke der Schlacht in den südlichen Gestaden des Volksparks Mariendorf. So kommt zahlreich um die Besten an Kurbel und Becher zu küren.

2010-11-06_D300_AP3_004289_DSC_8596.jpg

Treffpunkt: http://goo.gl/maps/UBRPL

Zeit: Samstag 16.11.2013, 12.00Uhr

mitstreiter

Feiiine Veranstaltung! :daumen:: Schnieke Strecke! Dufte Leute! Vielfältiges Speise- und Getränkeangebot! Danke insbesondere an Toni und Mitstreiter!

Die "Neuen" heute vor Ort waren positiv überrascht, wie viele zu Klaus kommen und was man aus so einem an sich kleinen Park rausholen kann!

Die Fotos
thumb_IMG_0280.jpg
thumb_IMG_0281.jpg

zeigen im Übrigen die Frauenwertung! Gewertet wurde nach Körpergröße. Aufsteigend.
;)

War wieder ne erstklassige Veranstaltung, und das Beste: es gab den ersten Glühwein der Saison für mich! :daumen:
Danke dafür an die Orgas!

Btw wie ich finde, sieht man hier:

large_IMG_0268.JPG

wunderschöne zwei Geschwister der Bikezunft, wie sie unterschiedlicher nicht seien könnten.
Besonders imposant fand ich, wie @Ampelhasser mitn Fatty vor mir einfach mal so die Treppen hochgefahren ist :eek: ...

Hätte nicht gedacht, dass man dort solch eine schöne Strecke hinbekommt, echt klasse auch das Drumherum:daumen:

DANKE an kharma und titzy für die Bilders!

Feiiine Veranstaltung! :daumen:: Schnieke Strecke! Dufte Leute! Vielfältiges Speise- und Getränkeangebot! Danke insbesondere an Toni und Mitstreiter!

Die "Neuen" heute vor Ort waren positiv überrascht, wie viele zu Klaus kommen und was man aus so einem an sich kleinen Park rausholen kann!

Die Fotos
thumb_IMG_0280.jpg
thumb_IMG_0281.jpg

zeigen im Übrigen die Frauenwertung! Gewertet wurde nach Körpergröße. Aufsteigend.
;)

Genau genommen waren wir ja Deine Podium Boys. :-)

Zurück