Vorbehaltlich eines spontanen Weltuntergangs oder sonstiger Vorkommnisse rege ich hiermit mal das lange diskutierte aber irgendwie bisher nie durchgeführte Fatbike-Treffen an. Je Schnee desto Gut, nur bei Dauerplatzregen und +1°C fahr ich nicht los.
Ganz ohne Organisation oder großartige Planung, einfach Samstag Morgens zusammenfinden, ein wenig durch den Wald kullern, ein wenig Hütteneinkehr, ein wenig Fachsimpeln, ein wenig Übersetzungen diskutieren (aus gegebenem Anlass
), vielleicht zum Abschluss noch ne Pizza essen gehen, und Abends happy nach Hause fahren.
Samstag, 30. November 2013
Abfahrt: 10 Uhr
Neustadt an der Weinstraße
Parkplätze beim Schwimmbad an der Sauterstraße
Um die Route kümmern wir uns (mein Mann und ich), alles andere wird nicht organisiert. Essen und Trinken kann man in den PWV Hütten bestens. Es wird trailig und flowig
Alle Fatbiker und alle fatbikelosen Fatbike-Interessierten sind herzlich willkommen. Bitte melden, wer dazustoßen mag
Ganz ohne Organisation oder großartige Planung, einfach Samstag Morgens zusammenfinden, ein wenig durch den Wald kullern, ein wenig Hütteneinkehr, ein wenig Fachsimpeln, ein wenig Übersetzungen diskutieren (aus gegebenem Anlass

Samstag, 30. November 2013
Abfahrt: 10 Uhr
Neustadt an der Weinstraße
Parkplätze beim Schwimmbad an der Sauterstraße
Um die Route kümmern wir uns (mein Mann und ich), alles andere wird nicht organisiert. Essen und Trinken kann man in den PWV Hütten bestens. Es wird trailig und flowig

Alle Fatbiker und alle fatbikelosen Fatbike-Interessierten sind herzlich willkommen. Bitte melden, wer dazustoßen mag