Was macht Ihr am 7ten Dezember 2013?

....denn es ist ja "Global Fatbike Day"....

...ich denke ich werde eine Runde (wie immer alleine) drehen, vielleicht mal etwas weiter als normal... oder gibts ein Event das ich nicht verpassen sollte... Freitag muß ich noch lange arbeiten...weswegen Overnite ausfällt...

....denn es ist ja "Global Fatbike Day"....

...ich denke ich werde eine Runde (wie immer alleine) drehen, vielleicht mal etwas weiter als normal... oder gibts ein Event das ich nicht verpassen sollte... Freitag muß ich noch lange arbeiten...weswegen Overnite ausfällt...

Ich starte am 06.12. gegen 10:00 Uhr in Wernigerode und will dann abends gegen 21:00 Uhr auf dem Brocken ankommen. Strecke und co sollte noch diese Woche geplant werden.

Am 07.12 soll dann auch noch ein wenig durch den Harz gerollt werden. Dazu könnte sich dann aber @Lotte.2000 mal zu wort melden.

Wenn das Wetter passt, gibts bei mir am 07.12 auch noch ne Übernachtung im Harz.

:winken:
Thomas

Da ich hier in der Gegend wohl der einzige Fatbike-Fahrer bin, werde ich wohl eine Runde in den Osenbergen drehen. Vielleicht liegt ja schon Schnee an dem Tag :)

Ich werde wohl nicht fahren können weil ich ja am 6 Dezember wohl mächtig von dem knechtrubrecht auf dem Hintern bekomme ;-) da werde ich wohl nicht sitzen können !!

Ich starte am 06.12. gegen 10:00 Uhr in Wernigerode und will dann abends gegen 21:00 Uhr auf dem Brocken ankommen. Strecke und co sollte noch diese Woche geplant werden.

Am 07.12 soll dann auch noch ein wenig durch den Harz gerollt werden. Dazu könnte sich dann aber @Lotte.2000 mal zu wort melden.

Wenn das Wetter passt, gibts bei mir am 07.12 auch noch ne Übernachtung im Harz.

:winken:
Thomas

Diesbezüglich gabs heute eine RundMail, hast Du sie mittlerweile bekommen?
Alex

Zwei niederländische Fora organisieren einen gemeinsamen Ausrit in Lunteren /NL zum Global Fatbike Day. Ich werd da mitfahren, bis jetzt sind da 16 Anmeldungen :)

Zwei niederländische Fora organisieren einen gemeinsamen Ausrit in Lunteren /NL zum Global Fatbike Day. Ich werd da mitfahren, bis jetzt sind da 16 Anmeldungen :)
binn mal so frei, hier für die sprach Athleten oder die die es mächtig sind :D(like me)
"et voilà"
http://www.dirty-pages.nl/forum/vie...ghlight=&sid=b5b7d6e7a3c1c00cd70fc3fae9a0c5c5
:daumen:leider immer noch (kein Dicken) mitleser
Groetjes D-Lander:dope:
Edit:
We verzamelen op de Goudsberg in Lunteren.
het adres is: Restaurant De Goudsberg Hessenweg 85 6741JP Lunteren.
11.00 = abfahrt ;)

Hallo,

wer von euch war heute mit einer Truppe unterwegs ???
Gesehen habe ich euch in Barbis am Bahnhof, es müssten 6 oder 7 Biker gewesen sein, konnte es nicht genau erkennen. Da ich mit dem Auto dort vorbei gefahren bin. Sonst die Kamera im Auto immer Schuss bereit, aber heut leider nicht :-(
Meine Kids im Auto, Papa hast du gesehen was die für dicke Reifen hatten. :-)

Gruß Kai

Zurück