welche felge soll es werden ? weis oder schwarz

hdd

hi
es geht mir um dei farbe der neuen räder..also erstma ne kurzeinleitung >
hab den letzten monaten mein neues 2013er /stevens etwas aufgemöbelt... :D
... heute icetec drangebaut.. und die tage wird es nochn gerader 700er 3k lenker + passende hörnern geben) ... als finish solln weis oder silberne stahlflexleitung und schöner leichter laufraddsatz dran >>

rausgesucht und bestellt ist der hier https://www.nubuk-bikes.de/laufraed...eiss-32-loch-sapim-d-light---alu-rot/a-52429/

preileisung ist ja soweit gut ?! + ssadapter und den aligators ca 350.-

jetzt frage ich mich ob die felgen überhaupt passen und nicht zusehr an dem schwarzen stevens optisch rausstechen :hüpf:?

Schwierige Frage! Also ich finde weiße Felgen an dem schwarzen Rahmen too much! Ich stehe allerdings eher auf was schlichtes und wenn dann nur der Rahmen als "burner".

Andererseits könnte es mit den weißen Felgen in Verbindung mit den weißen Decals am Rahmen und Sattel gut aussehen: Eventuell weißer Sattel und weiße Griffe (bzw. mein Favorit: Lenkerband)?

an das olle stevens braucht man doch nicht so schneeweiße unschuldige felgen dranbau´n.
mach doch gleich irgendeine nabenschaltung dran und dann ersparste dir das gefrickel mit Singlespeed

b666 gehts noch ? :D

sorry war in letzten tage im krankenhaus aber heute nach entlassung wurde gleich weiter geschraubt ^^

svenso danke für tip ! nen lenkerband find ich sehr interessant da di moosdinger ganz schön rutschig sind und ich eh was neues wollte ^^

mit der flexleitung gabs ne ganze schöne sauerrei weil die endstück zum hebel nicht passen wollte ...xd wird wohl erst was wenn ich das passende teil hab ^^
leider gibts das nirgendwo so richtig aber zum glück habsch ne drehmaschiene rumstehn auf arbeit. :D

bis demnächst

Zuletzt bearbeitet:
grüßt euch

so mein hobel ist heute soweit fertig geworden :=)

vorweg die schlauchlosreifen fetzen richtig ! und die stahlflexleitung sind auch nicht schlecht -- es war zwar alles ne fummelei aber es hat sich gelohnt !:-D!

mfg

grüßt euch

vorweg die schlauchlosreifen fetzen richtig ! und die stahlflexleitung sind auch nicht schlecht -- es war zwar alles ne fummelei aber es hat sich gelohnt !:-D!
Ich bin von dem Ergebniss nicht überzeugt. :rolleyes:
Auch normale Reifen kommen dem Dreck auf dem Boden nahe..
Wirtschaftlichkeit ist somit infragegestellt..

weshalb ? also die guten fahreigenschaften haben mich schon überzeugt irgend wie fährst es jetzt besser geradeaus :=)

Vielleicht hat es einwenig mehr mit dem Profil des Reifens zu tun , noch mehr als die Frage ob es jetzt schlauchlos ist oder nicht.
Ein guter Rahmen fährt auch besser geradeaus.. als ein total billiger

versteh ich nicht... mhm

ich kann ja nur für mich sprechen und da ich auch mal etwas weitere touren fahre zb 70 -100 km am stück und eher straße/rad/schotterwegte nutze selten auch mal abseitz der piste fahr kamm/kommt für mich kein mtb in frage und so wie mein crosser sich jetzt fährt ist das ein traum, im gegensatz zum originalzustand das schon 900 gekostet hat.

ps die reifen (42) hatte ich auch schon vorher drauf

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Enthusiasten vom Schlauchlos Trend Zug schon längst abgesprungen sind..
Der Hype ist vorbei.
Leider kosten diese Felgen auch mehr als normale..
Sind schwieriger zu bekommen,haben sich nicht durchgesetzt obwohl alle gesagt haben, schlauchlos sei so das nonplusultra..
Das selbe Schicksal könnte auch den 29 zoll geilen Amis zuteil werden..

grüßt euch

hätte übrigens schlimmer sein können (auf ss), wenn mal der ganze antrieb durch ist, kannste immer noch auf singlespeed umrüsten..

lg

wieso löscht du deine beleidigungen ?
Wenn du denkst daß du bereits weißt.. Dann brauchst du auch nix zu Fragen..

Zurück