Nachfolger der HD Ghost: Drift Innovation "Ghost-S" Actioncam [Vorstellung]

Wenn der Akku solange hält... super Sache. Die Bildqualität scheint ja nicht schlecht zu sien.

Pfffft. Selbst wenn er bei 1080p 60fps ne Stunde weniger hält, ist das noch ne Stunde mehr als bei meiner Hero 3 Black.


Ich bin schwer in Versuchung alles von GoPro zu verkaufen um die ghost zu holen.
 
schade halt das die befestigung am oberkörper flach fällt. find ich die interessanteste perspektive beim mtb.
und sofern man die wasserdichtheit mit dem uhren standard vergleichen kann, darfst mit der nicht in nen richtigen regenschauer kommen. 3m ist ja gerademal spritzwasser geschützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gehäusedesign schneidet einige Möglichkeiten wie Brustgurt etc. weg...Dafür gehn halt solche Shots wie unterm Skateboard, weils flach ist. Muß halt jeder selber wissen. Die Specs sprechen jedenfalls keine schlechte Sprache. Wenn der Akku das hält was er verspricht, sicherlich ne super Alternative zu der H3 Black / H3+ Black.
Ist der Akku eingebaut oder ein wechselbarer?

Edit: Hat sich erledigt...

drift-hd-ghost-battery-popped_1.jpg
 
Brustgurt geht, sieht aber blöde aus. Gut, sieht ne GoPro auf dem Helm auch. Von drift direkt gibts aber nen Schultergurt, welcher ganz nette Perspektiven ermöglicht.

Fürs Surfen, schwimmen, regenfahrten mit dem bike reicht die Drift ohne Gehäuse aus. Ein Kumpel von mir aus Australien zumindest hat mit seiner ghost keine Probleme dahingehend. Und das finde ich an der ghost gerade so gut. Kein ge****el mit dem Gehäuse ständig. Dicke Tür dran, wenn man das battery Pack nutzen möchte. Die Schrecksekunde, wenn man merkt, daß noch die Skeleton Tür dran ist, kurz bevor man sie ins Wasser hält. Das ist mir aber auch erst bewußt geworden, seitdem ich ne GoPro hab. Hätte es die ghost S schon gegeben, hätte ich die genommen. Und wenn ich jetzt nicht allzuviel Verlust mache, wenn ich das ganze GoPro geraffel verkaufe, steige ich eventuell um. Aber erst mal die ersten Berichte abwarten. Nicht, daß drift auch so ein Ei legt, wie GoPro mit der Hero 3 plus.
 
Hier mal ein Video zur Ghost S.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=phuxE_8xtnM"]First Review: Drift Ghost-S versus HD Ghost im Test - YouTube[/nomedia]



Sieht schon mal nicht schlecht aus. Würd mich mal interessieren, wie sie sich bei low light schlägt.
 
und noch ein schönes Video :):cool:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gZHQajHeaNY"]Drift Ghost-S Portrait - YouTube[/nomedia]
 
Hallo Apnea,

vielleicht hast Du ja Lust, etwas über Deine Erfahrungen mit dieser Cam hier zu schreiben. :daumen:Ich muss leider aufs Christkind warten. :heul:
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Würd mich mal interessieren, wie sie sich bei low light schlägt.

Leider muss ich sagen: Bei LowLight kommt die Cam noch nicht an die GoPro Hero 3+ heran. Zumal GoPro über eine Firmware inzwischen die Bildqualität angehoben hat: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xDhkpleTt5U&feature=share&list=UUhkXwRwnBOUnfBiVoSwUoZA"]GoPro Hero 3+ Black Edition - mit verbesserter Schärfe - YouTube[/nomedia] Ansonsten überzeugt mich die Leistung der Drift immer noch.
 
Hedonism: Mache ich natürlich noch. Ich hoffe, ich hab am Wochenende Zeit, mich mal eingehender mit ihr zu beschäftigen.
 
Wäre schön, wenn jemand mal einen direkten Vergleich zwischen der Ghost s und der Black + machen könnte, z.B. ein Vergleichsvideo. Da könnte man sich einen ersten Eindruck machen, insbesondere bei wechselnden Lichtverhältnissen.
 
Klappt das mit dem Test noch vor Weihnachten?
Den direkten Vergleichstest kann ich leider vor Weihnachten nicht liefern, doch ich habe nun Tests zu allen Modellen veräffentlich - inklusive Videos:

GoPro 3+ Black Edition: http://www.videoaktiv.de/PraxisTech...tion-Cam-Test-GoPro-Hero-3-Black-Edition.html
Drift Ghost-S: http://www.videoaktiv.de/PraxisTech...und-Videos-Drift-Ghost-S-versus-HD-Ghost.html
Garmin Virb Elite: http://www.videoaktiv.de/PraxisTech...nd-GPS-Tracker-Garmin-Virb-Elite-im-Test.html

Da ich immer die gleiche Strecke gefahren bin ist so auch ein Vergleich machbar.
 
Zurück
Oben Unten